• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Dave

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja, nur das es jetzt offensichtlich renoviert wird und es zu dem Auch gegrilltes gibt.
  2. Dave

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Vor allem da das Info Video ja sagte "Sie werden Erschreckt, Angeschrien, Anfegst und Eingesperrt. Und im ersten Jahr wurde ausdrücklich gesagt das man Pornografische Inhalte sieht, aber auch darüber wurde sich beschwert und man hat es rausgenommen. Menschen halt.
  3. Dave

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ehm Dead by Daylight lässt grüßen?
  4. Dave

    2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

    Einmal zum vergleich alle 3 Generationen Also mit dem original hat das ganze Schon mal Garnichts mehr zu tun. Von der Letzten Generation ist eigentlich bloß die Nase und der Bart geblieben und ähnlich sieht der neue ihm kaum. Und wenn der neue jetzt noch richtig in die Story eingebaut...
Oben