• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. el barto

    Phantasialand April 2014

    Hey Leutchens, war vor drei Wochen am Freitag den 11. glaub ich mit nem lustigen Haufen im Phantasialand und hatte echt ne Menge Fun. Hab diese Euphorie des besagten Tages mal versucht in ein Video zu bündeln. Ich hoffe es gefällt und etc.. Viel Spaß damit: Wir mussten übrigens...
  2. el barto

    Singapur Februar 2013

    Hallo liebe Community Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Erlebnisbericht zu meinen vergangenen Parkbesuchen der nun schon fast vier Monate her ist. Ein Kumpel von mir und ich haben in Kambodscha für vier Monate als Volunteers an einer Schule unterrichtet und da man nicht allzu...
  3. el barto

    Universal Studios Singapore 2013 - Hin und Zurück

    Scusi Leute, werde es heute nicht mehr schaffen diesen Bericht zu vervollständingen Morgenabend wird hoffentlich Text samt Bilder und ein Videolink hier zu finden sein.
  4. el barto

    Thorpe Park Anreise Waterloo-Staines

    Hallo Freunde, ich wollt mal fragen ob mir wer helfen kann. Bin ab Freitag in London und will am darauf folgenden Montag in den Thorpe Park. Bin auf Öffis angewiesen und beste Verbindung hört sich demnach Waterloo->Staines an. Ich wollte fragen ob einer weiß ob die Off-Peak Tickets Zone 1-6...
  5. el barto

    Walt Disney Konzern refinanziert Disneyland Paris mit 1,7 Milliarden

    Wenn das mal nicht super Nachrichten sind: Quelle: http://disneyandmore.blogspot.co.uk/ MFG Niklas
  6. el barto

    Europa Park & Holiday Park 2012 + Video

    Hallo, hier melde ich mich mal wieder mit einem Bericht. Ich hatte dieses Jahr meine große Europapark und Holidaypark Premiere. Bin zwar bisher in Europa hier und da schon ein bisschen rum gekommen und hab auch den ein oder anderen großen Park miterlebt, doch wenn man in Hannover wohnt ist der...
  7. el barto

    2013 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Der Hansa Park hat den Newsletter für 2013 veröffentlicht und der hat es in sich: http://www.hansapark.de/fileadmin/user_upload/PDF/Newsletter/2012/HANSA-PARK-Newsletter-September-2012-DE.pdf MFG Niklas
  8. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Mir ist letztens, als ich im Hansa Park war aufgefallen, dass wenn man vom Eingang aus rechts entlang geht, hinter dem Gebäude was im Augenblick mit einer Folie beklebt ist welche zukünftige Bauabschnitte der Hanse ankündigt. Dann kann man Bauarbeiten auf der Rückseite erkennen. Eventuell könnte...
  9. el barto

    Serengetipark 2012

    Hier melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Bericht. Heute den 3.08 hab ich den Geburtstagsgutschein meiner Schwester eingelöst. Das Wetter sollte super sein und somit der Park auch dem entsprechend gut gefüllt. Den Tag begonnen haben wir mit der großen Safari Tour. Um den Firmenwagen...
  10. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Hier ein Interview vom Geschäftsführer des Hansa Parks Andreas Leicht. Is wirklich interessant zu lesen mit einigen interessanten Gedanken zur Zukunft des Hansa Parks. (Bild stammt aus dem Hapa-forum) Im übrigen hat der Hansapark gleich zweimal ordentlich abgesahnt bei den...
  11. el barto

    Eas 2012

    Hallo, Dieses Jahr ist die EAS ja vom 9-11 Oktober in Berlin. Ich wollte eigentlich mal fragen wie das ist, ob man da auch als normaler Besucher auftauchen darf oder ob man irgendwo als Unternehmen oder Journalist gemeldet sein muss, kenn mich bei solchen Messen nicht so aus (Ob wohl ich in der...
  12. el barto

    Heide Park Auftakt 30.Mai 2012

    Endlich geht die Saison für mich auch los. Ich hätte das Gefühl, Achterbahn zu fahren schon beinahe völlig vergessen. Der Saisonstart der Parks ist ja immer genau in der Zeit, wenn Abiturprüfungen sind, und mit denen war ich dieses Jahr dann auch mal dran (Hoffentlich war es...
  13. el barto

    2012 Neuheit: Manta (Launch-Coaster, Mack Rides) @ SeaWorld - Kalifornien

    Erste Testfahrten! Quelle:Pinnwand-Fotos | Facebook Täuscht wahrscheihnlich nur, aber die Anordnung der Sitze sieht irgendwie sehr seltsam aus.:confused: MFG Niklas
  14. el barto

    2012 Neuheit: New Fantasyland @ Magic Kingdom (WDW)

    Beim Seven Drawns Coaster scheint es in die höhe zu gehen und auch im Storybook Circus geht es voran. Quelle: Walt Disney World Magic Kingdom Discussion Thread - Page 127 - Theme Park Review MFG Niklas
  15. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Hier mal die Bilder von ein paar Neuheiten im Hansa Park zusammen gefasst: Quelle: http://www.hapa-forum.vonikx.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1722&pageNo=69 MFG Niklas
  16. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Jetzt weiß man zumindest was uns hier demnächst erwarten wird. Quelle: http://www.hapa-forum.vonikx.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=9&pageNo=44 Ob mit demnächst schon während der Saison gemeint ist ist immer noch offen. Wie ich den Hansa Park jedoch kenne wird er Bauarbeiten während...
  17. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Hier nochmal halbwegs aktuelle Bilder: Quelle: Baublog - Die Hanse in Europa MFG Niklas
  18. el barto

    Nie verwirklichte Attraktionen

    Ich hoffe ich mach jetzt hier keinen unnötiges Thema auf, konnte aber in der Suchfunktion keins finden, wo das hier reinpassen würde. Hab mal durch Zufall Entdeckt was mal 2009 für das Legoland Germany geplant war: Alex Korting Design | Lego Wooden Coaster Wäre wirklich interessant gewesen...
  19. el barto

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Quelle: HANSA-PARK® startet am 30. März mit einzigartigen Neuheiten in die Saison 2012! » Freizeitparkinfos Wie versprochen, steht ab dieser Saison auch die Überarbeitete Version der Schlangenanimatronik, mit der neuen Verkleidung sieht das ganze wie ich finde noch besser aus. Auffallen tut vor...
  20. el barto

    2012 Neuheit: Was erwartet uns im Heide Park?

    So, wie es ausschaut ist das Krakenmaul nun vollendet: Mit Wasser wirkt das ganz auch schon besser. Hier sieht man auch nochmal: Der Splash splasht wie eh und je;) Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.389408664411349.96348.213561661996051&type=3 Ich könnte da jetzt zwar noch...
Oben