Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Guten Dinge sind 3 , deswegen das 3. Lake Erie Lifestyles Video innerhalb von 24h:
Diesmal wurde ein Video von der Zamperla Webseite gefunden (das inzwischen aber gelöchst/deaktiviert ist)
Im Lake Erie Lifestyles Videos werden Arbeitsschritte gezeigt wie die Stützen/Schienen bearbeitet...
Würde es denn als Höhenrekord zählen, wenn man auf den Spike die Schiene bis auf 169 m hochziehen würde, der Zug diese 169 m aber nie mehr als 100 m rauffährt?
Nein, wirklich konkrete Infos gibt es nicht wirklich, grundsätzlich kann der Hydraulic Launch die Launchleistung bei jeden Launch ändern (über den Druck der vor den Launch aufgebaut wird und über die Zeit wo die Ventile beim Launch offen sind).
Es gab wohl auch einen 'Power' Modus der aber legal...
Es gibt gerade sehr viele Spekulationen über einen potenionellen Wepsite Leak über den neuen Namen und die neuen 4 Weltrekorde die die Bahn haben soll.
Video:
ElToroRyan Tweak (incl. angeblichen Fake meldung)
Tony ClarkCP (Dir. of Comms at Cedar Point) hat vor ein paar Tagen den Namen...
Da hast du recht ich hatte leider nur den normalen LKW mit der seitlichen Abstützung gesehen und nicht den Schwertransporter mit der eigentlichen Stütze.
Ich finde nicht das es zu schnell wenn alle Beteiligen das wollen kann die Stütze sicherlich in 1-2 Tagen gechweißt werden, dazu noch 1-2Tage für Lakierung und Trocknungszeiten. Und dann noch die Transportzeit.
Man kann halt davon ausgehen das da keinerlei Spezialteile gibt die nicht lagermäßig...
Das ist ein sehr intressantes Thema weil so 100% sicher weiß man das wohl nicht, ich gehe auch stark davon aus das beim Sound kräftig nachgeholfen wird.
Die sehen ja so niedlich aus wobei da auch die Perspektive wohl täuscht.
Schade das die offensichtlich keinen camelback/Airtime Hill in den Auslauf mit einbauen wo ja soviel überschüssige energie vorhanden ist.
Die Coasterandmore Launch Seite erklärt zwar sehr vieles sehr gut aber die ist halt auch Steinalt.
Ich würde behaupten die Seite immer noch 100% identisch wie ca. 2015 aus wo ich sie zum ersten mal angesehen habe.
Wie schon geschrieben habe ich immer noch ziemliche Zweifel das Projekt hier ist halt .
Wir hatten das Thema aber hier im Thread auf Seite 2+3 im September 2022 ziemlich ausführlich diskutiert, da aber keiner von uns wirkliche Technische Daten/Fakten hat bringt es wohl nicht viel das jetzt...
Das ist wirklich komplett unrealitisch das Intamin so ein Zamperla Projekt supportet.
Ich kann auch nicht nach einer VW Werkstatt gehen wenn ich in einen VW Golf eine Opel Motor einbauen will, da zeigt dir VW auch einen Vogel und bietet als Hilfe maximal ein Angebot für einen VW Motor an.
Hier noch ein intressantes Video:
Da werden zum einen die Zamperla Lightning Züge etwas genauer erklärt UND es hat wohl ein Technologie Transfair von Intamin nach Zamperla stattgefunden wo ein Ingineur/CEO (Valerio Ferrari) wohl nach 3 Jahren Intamin (2018-2021) wieder zu Zamperla...
Ich selber stehe den Projekt halt schon von Anfang an eher kritisch gegenüber und habe immer noch meine Zweifel wie man elektrisch sinnvoll den Tophat hochkommen will.
Klar kommt man da mittels Multi Launch über den Tophat nur sehe ich die riesen gefahr das man am Ende bei 300-400 Personen pro...
Man muss halt auch mal offen für Neuerungen sein.
Das wurde vor 5+ Jahren hier immer über Vekoma geschimpft und gelästert.
Und wenn man jetzt sieht was für geniale Bahnen die die letzten Jahre gebaut haben das hätte vor 10 Jahren auch niemand geglaubt.
Damit es auch News vom 3. derzeit defekten Launchcoaster gibt:
Hier ein Drohnen Video wo man man etliche Meter neue weiße Schienen vom TTD sehen kann.
(Ich bin derzeit im Hotel und kann keine Fotos aus den Video rausschneiden)
Damit es auch News vom 3. derzeit defekten Launchcoaster gibt:
Hier ein Drohnen Video wo man man etliche Meter neue weiße Schienen vom TTD sehen kann.
(Ich bin derzeit im Hotel und kann keine Fotos aus den Video rausschneiden)
Auch bei Xcelerator gibt es Neuigkeiten , die benötigten Teile für das Launch System sind jetzt vor Ort im Park.
Nun wird auf den Installationstermin gewartet und der Park hofft das die Bahn diesen Sommer eröffnen kann...
Auf jeden Fall ist die Rauchentwicklung schon deutlich weniger geworden das deutet hin das es sich nicht noch groß ausweitet:
Hier nochmal 20 Minuten Später von 18:00 Uhr:
http://www.ettenheim-wetter.de/Rust-cam.php
Warum ?
Der Kran steht doch ziemlich passend zum Maschinenraum das könnte also passen.
Vor ca. 3-4 Jahren gab es mal bei Kingda Ka oder TTD ein Seilriss und da hatten die nach nur einer Woche die Bahn wieder im Betrieb.
Wenn die Teile also da sind kann es durchaus recht schnell gehen, wenn der...
Das Problem ist halt bei den Hydraulik Launch Systemen die Reparaturzeit teilweise extrem lang sind.
In der von Flash verlinken Quelle steht auch was von beschädigten Bremsschwertern.
Auch der Xcelerator in Knotts ist ja seit März letzten Jahres defekt (unmittelbar nachdem der Coaster neu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.