• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MiHa1987

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ok hab ich jetzt nicht angeschaut aus persönlichen Gründen… aber ok dann ja wenigstens gut das man das soweit geschafft hat das wenn wirklich nicht geht man die Leute nicht umsetzen muss
  2. MiHa1987

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    380 pph ist englisch und bedeutet 380 Personen pro Stunde
  3. MiHa1987

    Legoland Deutschland Ticket

    Ich mein es geht auch vor Ort eben gerade wegen Schwerbehindert. Vorteile an den Bahnen gibts, soweit ich weiß nur mit Buchstabe drinnen. Musst aber mal schauen ob ein normales Onlineticket nicht günstiger ist wie ein Vorort gekauftes reduziertes Ticket. Laut Kalender ist zumindest für die...
  4. MiHa1987

    2025 Neuheit: Family Launch Coaster (Gerstlauer) @ Walibi Belgium - Belgien

    Mit der neuen Achterbahn wird ja Psyke Underground auch umgestaltet. Gerade hat das Walibi ein Video vom neugestalten Zug/Frontcar, oder ist es sogar ein komplett neuer Zug, gepostet
  5. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Vielleicht wurde die Eröffnung ja auch extra auf einen Freitag gelegt, damit nicht am Samstag der komplette Schwung an Leuten kommt. Wobei wer Freitags in Park kommt wird wahrscheinlich dann auch am Samstag im Park sein, hat aber dann sein Augenmerk nicht auf Voltron weil man ja schon gefahren ist
  6. MiHa1987

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Naja ein Cowboy Shop wo als Logo ein Schiff beinhaltet, dann die ganzen Taue wie sie in der Seefahrt benutzt werden. Ich hab auch die Bilder von dem Shop gesehen und dachte mir nur das es vom Thema eher in einen Seefahrerbereich passt wie in eine Westernstadt. Also nicht das er nicht gut...
  7. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also ich weiß ja nicht aber für mich sieht das schwer nach der großen Wartehalle aus wo man im Hintergrund dann auch die Schließfächer erkennt (grüne Lichter), Treppe hoch in die Station, die matten Glasscheiben wie da wo die Euromaus den Zug putzt, die dicken Kabel wo von der Decke hängen, der...
  8. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    In diesem Reel gibt es einen kurzen Einblick in den Wartebereich von Voltron.
  9. MiHa1987

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Sicher? Bei Blue Fire darf man doch in der Reihe 10 nur ab 1,50 Meter fahren. Voltron hat aber eine Freigabe von 1,30 Meter
  10. MiHa1987

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    Hab jetzt schon mehrfach Bilder und Videos gesehen das die Züge nur noch bis Reihe 4 beladen werden weil die Bahn sonst zu schnell wäre bzw dadurch dann in den hinteren Reihen unangenehme Vibrationen auftreten sollen. Quelle
  11. MiHa1987

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Meinst du den Bereich untern rechts zwischen 1. und 2. Schuss? Laufen wird man da nicht können, da fährt ja die Panobahn durch und früher war das alles auch komplett mit Wasser gefüllt. Denk eher das es sich dabei noch um Dreck handelt, damit man mit Baufahrzeugen drüberfahren konnte. Was mir...
  12. MiHa1987

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Könnte man nicht einfach auch das erste Bremsschwert entfernen oder in der Höhe kürzen damit es nicht so stark in die Magnet eingreift?
  13. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Zug 5 von 7 ist angekommen https://www.instagram.com/stories/epfan95/3327131638935456226/
  14. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Man darf aber auch nicht vergessen das der EP schon bei einigen Bahnen ein Jahr später ein nochmals ein Zug dazugekauft wurde. Atlantica war bei Eröffnung mit 5 ein Jahr später kam ein 6. dazu. Arthur waren es anfangs auch nur 7 und ein Jahr danach kam der 8. dazu. Nagut eine Haltebremse muss...
  15. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also wenn man dem Video glaubt dann das der EP auf Instagram gepostet hat dann findet frühestens am 6.4 die Eröffnung statt. Gewinnspiel geht bis zum 4.4 Auslosung am 5.4. Aber dann müsst man den Gewinnern ja noch Zeit geben auch zum Park zu kommen also eher frühestens der 13.4 Wie man im...
  16. MiHa1987

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Also so ganz stimmt das nicht das nix geht… meine Bilder waren vom Mittwoch und heut siehts beim Restaurant so aus
  17. MiHa1987

    2024 Neuheit: Disneyland Hotel (Umgestaltung) @ Disneyland Paris

    Ging Disney da die rosa Farbe aus?
  18. MiHa1987

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Hä? Die sind von gestern. Ok heut stehen mittlerweile paar mehr Wände vom Restaurant
  19. MiHa1987

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    paar neue Bilder von Arendel, dem Restaurant und dem Rapunzel Ride
  20. MiHa1987

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    Hier das offizielle Video von Alton Towers
Oben