• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. A47CderMarc

    Parque Reunidos: Entwicklung der Parks weltweit unter PR.

    Da im Movie Park Thread kein Platz für die Diskussion ist hab ich auf Wunsch hier aufgemacht. Da zumindest Ich die Entwicklung der ganzen Gruppe in den letzten Jahren sehr kritisch sehe. Gerade Belantis wird bis auf die Substanz gewirtschaftet mit 10 Jahren keine Neuheit alleine 5 Jahre sind...
  2. A47CderMarc

    Kurzurlaub Europapark Mai 2014 Teil 1

    So das ist der Teil 2 vom Urlaub im Europa Park und es war auch mein erster Besuch und ich kann nur sagen HAMMER :eek: Morgens hat es Geregnet aber pünktlich um 9 Uhr zur Öffnung hat es aufgehört und es kam die Sonne raus :D Eurosat war Bahn Nummer 1 an dem Tag und war ganz gut aber...
  3. A47CderMarc

    Kurzurlaub Europapark Mai 2014 Teil 1

    Hey Letze Woche waren wir übers Wochenende im Europapark und ich hab da 441 Fotos gemacht die ich euch nicht Vorenthalten möchte. Los ging es am Donnerstag um 6 Uhr wo wir auf der Fahrt nach Rust eine Zwischenstopp im Technik Museum Sinsheim gemacht haben wo wir um 11 Uhr ankamen...
  4. A47CderMarc

    EP Gastronomie in den Hotels Gut oder Schlecht ???

    Hallo Wir Fahren am Freitag und Samstag in den EP und wollte mal Fragen ob sich eine Reservierung in den Hotels zum Essen lohnt und ob die Preise ok sind :confused: Und was für Restaurant würdet ihr Empfehlen da wir Abends auch gerne die Wassershow sehen wollten im Bell Rock ???
  5. A47CderMarc

    Der erste Park für 2014 Belantis am 27.04.14 :)

    Am Sonntag Morgen ging es um 9 Uhr auf zu Belantis wo wir nach gut 50 Minuten Fahrt ankamen und feststellen mussten das der Parkplatz leer war und wir fast direkt am Haupteingang geparkt haben ( Parkgebühr 3€ ). Danach ging es ohne anstehen an den Kassen direkt in den Schlosshof wo wir auf...
  6. A47CderMarc

    Annaberger Kät das größte Volksfest in Sachsen

    Hallo Hier hab ich mal für euch die Bilder der Kät 2013 zusammen gestellt die übrigens zu den Ältesten Volksfesten in Deutschland gehört und das schon seit 493 Jahren !!! Wer etwas zu der Geschichte wissen will hier der Link da das hier den Rammen sprengen würde da die Kät erstmals am 21...
Oben