• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Achterbahnfan92

    Gardaland Abo Karte

    Hey leute habe mal eine Frage ich wollte im Juni mit meiner Familie an den Garadsee und nun das Problem kann man Das Saison Abo auch vor Ort an der Kasse kaufen oder nur online ? Danke im Vorraus :)
  2. Achterbahnfan92

    Summernights 2014 im Holiday Park am 09.08.14

    Hier Noch ein Paar Bilder von mir von euch! Auf Flip man beachte das erste Bild Silas ist von der Fahrt völlig Zerstört :D
  3. Achterbahnfan92

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Hier auch mal ein paar Bilder von mir :)
  4. Achterbahnfan92

    Planung Horror Nights ?

    HalliHallo, ich habe mal ne frage bezüglich dem Horror Nights 2014. Ist schon von eurer seite was in Planung wegen einem Treffen? Weil ich bin ein Freund von den Horror Nights und das würde mich freuen wenn man da ein Treffen vereinbaren könnte :) Ps. Hab vom 13.10 bis 17.10 Urlaub :) Liebe...
  5. Achterbahnfan92

    Holiday Park Express Pass Unlimited

    Hallo habe da mal eine Frage.. und zwar der Hopa bietet ja diesen Holiday Park Express Pass Unlimited an. Ist der beschränkt auf so und so viele Fahrten, oder sind die Fahrten unbegrenzt ? Hat den schonmal jemand gehabt, oder weiß einer mehr darüber ? Das würde mich nämlich mal Interessieren...
Oben