• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Im Innenhof der Trattoria Hollywood wird fleißig gearbeitet 🎨🧑‍🎨🚧
  2. Timonator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Spitze sollte gestern montiert werden aber irgendwas hat wohl scheinbar nicht geklappt, die Spitze ist aktuell noch nicht auf dem Turm. Das Foto ist von heute Morgen.
  3. Timonator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Das erste Merch von Voltron kann man nun im Park bestaunen.
  4. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Mittlerweile zieht sich das MPG Studios Logo immer mehr durch den Park,eine Umbenennung könnte wirklich Sinn machen. Von Movie Park Germany zu Movie Park Studios Germany. Am Bauzaun vom Lost Temple sind mittlerweile Schilder aufgetaucht,die auf die Neugestaltung hinweisen.
  5. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Und hier gibt es das Foto nochmal in besserer Auflösung,mit der Rakete. Quelle : World of Parks.Eu
  6. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    In dem neusten Video von World of Parks Tv,kann man die Rakete🚀auch schon sehen bzw. erahnen oben rechts im Bild ich hab die Stelle nochmal mit einem Pfeil markiert. Und noch eine weitere Info bezüglich der Stunt Show gibt es ebenfalls in dem Video.
  7. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Uns ist heute beim spazieren gehen aufgefallen,dass es wohl einen neuen Effekt in der Stunt Show geben wird. Wenn man sich das Stunt Set backstage ansieht dann ist dort eine Rakete 🚀 an das Set angebracht mit einem hydraulischen Arm,also wird die Rakete mit in die Show eingebunden. Heute wurde...
  8. Timonator

    Ein Besuch der 627. Palmkirmes, am Freitag, dem 15.03.24

    War schön mal wieder mit dir zusammen eine Achterbahn zu fahren, bis Freitag !🎬🎢
  9. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich denke auch das der Eingang vom Lost Temple komplett verändert wird,so dass sich der neue Eingang mehr in das Bild des Eingangsbereichs integriert. Welches Thema man wählen wird,bleibt abzuwarten. Ich denke nicht das man sich komplett von dem Thema verabschieden wird sondern neue Sachen...
  10. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hier kann man schon einen Bauzaun am Eingang vom Lost Temple sehen. Bin gespannt ob man schon in diesem Jahr mit einem neuen Ride (Thema) rechnen kann.
  11. Timonator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Funktion gibt es schon seit dem letzten Jahr.
  12. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Zwei aktuelle Bilder von heute Abend.
  13. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Am Eingang wurden einige Büsche gestutzt,ob das einen weiteren Grund hat wird man vielleicht bald sehen.
  14. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es sieht so aus als wurde die ganze Lichttechnik auch schon demontiert. Quelle : Instagram Story Movie Park Germany
  15. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Mittlerweile hat man freie Sicht auf das Maingate,sieht echt schon super aus !😍
  16. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Mittlerweile hat man einen fast freien Blick aufs Maingate.
  17. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Email zu der Umfrage wurde wohl zufällig verschickt wie damals wo man für das Thema und Set der Stunt Show abstimmen konnte. Dies sind Screenshots von der Umfrage die in einer Facebook Gruppe gepostet wurden.
  18. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Auch der Movie Parkt baut wohl seinen Kassenbereich um,2 Kassen wurden schon entfernt.
  19. Timonator

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es wird wie jedes Jahr fleißig am retracking gearbeitet.
Oben