• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Timonator

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Hier können alle News zum Halloween Horror Festival 2023 im Movie Park Germany gepostet werden oder Fotos von den Vorbereitungen. Gestern hat man auch gut erkennen können, dass unter der Stunt Show Tribüne gearbeitet wird.
  2. Timonator

    2023 Neuheit: Karls Erlebnis-Dorf Oberhausen (ehemals CentrO Park) @ Centro Mall Oberhausen

    Scheinbar will man den Centro Park nun doch wiederbeleben... Es ist leider ein WAZ+ Beitrag
  3. Timonator

    Halloween Horror Fest am 4.10.2013

    Hallo, heute ging es für mich in den Movie Park Germany den wir um 2 Uhr erreichenten! Als erstes ging es für uns auf den Tower wo wir dann auch Ralf und ein paar andere Coasterfriends trafenhallo:-) Danach ging es ins Deathpital was sehr gut gefiel!:) Die Geruchstoffe waren nicht schlecht aber...
  4. Timonator

    Halloween Fotos

    Hey, hier könnt ihr eure lieblings Halloween Fotos posten von verschiedensten Events! Egal ob Street Fotos oder Fotos in den Häusern. Ich hoffe wir bekommen eine bunt blutige Mischung zusammen:D
  5. Timonator

    2013: Cranger Kirmes

    Die Cranger Kirmes 2013 steht schon fast wieder vor der Tür!!! Ich bin ja mal gespannt... :) CRANGER KIRMES - Crange 2013: 4 Neuheiten!
  6. Timonator

    Movie Park Germany am 12.07.2013

    Hallo Leute, Heute ging es in den Movie Park Germany den ich um ca.12:30 erreichte. Als erstes habe ich mir die Back To The Movies Show angesehen die ich eig. sehr gut finde...ich bin gespannt wie die neue Tanz Show wird denn die Agentur "Three-2Gether" wird diese Show leiten wie auch die...
  7. Timonator

    Europapark oder Disneyland Resort Paris ?

    Mein Vater und ich wollen in den Europapark oder ins Disneyland und wir können uns echt nicht entscheiden ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen :) Was meint ihr was lohnt sich mehr ? Welcher Park hat die besseren Attraktionen ? Und noch eine frage wie ist der Tower of Terror so? LG
  8. Timonator

    Show Bilder von Stunt Shows oder anderen Shows

    Hier könnt ihr die besten Fotos aus Stunt Shows posten oder einfach über einzelne Shows diskutieren! Ich hoffe wir bekommen viele Themen in den Thread :) Ich mach dann mal den Anfang. Ein Paar Bilder aus der Crazy Cops Action Show und eins aus der Shadows of Darkness Show.
  9. Timonator

    Phantasialand am 7.4.2013

    Hey ho :) Am Sonntag ging es bei strahlenden Sonnenschein ins Phantasialand :) Zwischenzeitlich waren wir sogar im Hotel und haben den ein oder anderen Coktail im Garten genossenbeer:-) Das Hotel ist wirklich super und kann ich jedem nur empfehlen! Jump...hmmm naja Storry?Nein. Set ehmmm ja 50...
  10. Timonator

    Movie Park Germany und Phantasialand früher und heute.

    Hallo,ich suche hier Bilder vom Movie Park und von dem Phantasialand so wie es früher und heute aussieht also einfach ein Paar Vergleiche:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  11. Timonator

    Movie Park Germany am 28.03.2013

    Hallo, Das wird dann mal mein erster Bericht:D Ich berichte jetzt nur über die Stuntshow die mir sehr gut gefallen hat,weil dort einfach viel mehr Action vorhanden war als in der Crazy Action Stunt Show.Desweiteren muss ich sagen das die neue Show nicht so viele Unterbrechungen hatte wie die...
  12. Timonator

    Palmkirmes 15.03.2013 -24.03.2013

    Da die Palmkirmes ja bald schon startet gibt es schon einige Informationen!:) Palmkirmes Recklinghausen 2013 | Größte Frühjahrskirmes in NRW
  13. Timonator

    Gibt es bald wieder eine Parkscout Umfrage?

    Hallo, Ich wollte mal fragen ob es bald wieder eine Parkscout Umfrage gibt. Zu dem Thema die beste neue Show 2012 in Deutschen Freitzeitparks ?:) LG
  14. Timonator

    Halloween Fotos

    Hier könnt ihr alle eure lieblings Fotos oder Videos von Charakteren oder euren Favorits Maze posten. Eig. alles was mit den verschiedensten Halloween Events auf der Welt zutun hat:)
  15. Timonator

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Hier könnt ihr eure lieblings Bilder,posten egal ob Shows,Achterbahnen usw. :) Ich bin gespannt was man alles an Bildern zusammen bekommt:eek:;) Da fange ich doch gleich mal mit einem Bild an :D Ich weis leider auch nicht...warum meine Fotos immer so groß...
  16. Timonator

    Movie Park Germany

    Was glaubt ihr...?Was wird sich wohl alles verändern ? Ich hoffe ja das das Stunt Set renoviert wird :)
Oben