• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. D

    Der Ultimative Sehenswürdigkeiten Thread

    Dieser Thread war wohl ziemlich weit nach hintne gerutscht. Dank Marios Reaktivierung hab ich ihn jetzt entdeckt. Weil ich viel gereist bin, hab ich auch ein paar empfehlenswerte Schmankerl. Absolut beeindruckend ist der Wat Phra Keo / Grand Palace in Bangkok In diesem Tempel gibt es so...
  2. D

    2015 Neuheit: Erstes Smart Hotel (Roboterpersonal) @ Nagasaki - Japan

    Heute habe ich beim Computermagazin auf B5Aktuell etwas Schräges gehört. Dazu habe ich auch den Link eines Magazins gefunden, der hoffentlich nicht so schnell wieder gelöscht wird: Smart Hotel mit Robotern für den Zimmerservice - JAPANMARKT : JAPANMARKT Wer von euch auch mal einen Tag ohne...
  3. D

    Bügelkontrolle

    Ich war noch nicht in vielen Parks. Vor kurzem war ich zum ersten Mal im Bayernpark um den Freischütz kennenzulernen. Da ist mir zu meiner Irritation aufgefallen, daß der Ride Op anfangs nur auf einer Seite die Bügel kontrolliert hat und später am Nachmittag überhaupt nicht mehr. Die Bügel gehen...
  4. D

    Tripsdrill im Juli

    Was meint ihr, hat man was davon, am 15.,16. Juli nach Tripsdrill zu fahren? Es wäre für mich ok, um die 30 min bei Karacho und Mammut anzustehen. Wenn ihr mir abratet, schaue ich lieber, ob ich meinen Urlaub in den September verlegen kann. Und Holiday Park wäre sicher schlimmer, oder?
Oben