• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    Dippemess Frankfurt 2012 Frühling

    Ich habe mal die Liste der aufgebauten Attraktionen und Stände !! Riesenrad, Wildwasserbahn3 Achterbahn "Teststrecke" Jaguar-Express, Circus-Circus, Cyber Space, Break-Dancer, Wellenflug, Taumler, The King Loopingschaukel Tauchboot "U3000", The Tower Event-Center, Geisterbahn "Schloß...
  2. S

    Frankfurter Herbstdippemess

    Weiß einer von euch was da an Fahrgeschäften aufgebaut wird?Im Internet habe ich nichts gefunden aber die Dippemess fängt schon fast in einem Monat an.
  3. S

    Farup Sommerland Bericht

    So mein erster Bericht . Da ich vom 17. juli bis zum 31. Juli wie jedes Jahr in Dänemark auf dem selben Campingplatz Urlaub mache und der Park 3 km nur entfernt liegt hole ich mir auch jedes jahr eine Dauerkarte.Desswegen kann ich jetzt kein normalen Bericht schreiben der über einen Tag geht...
  4. S

    2012 Neuheit: Neuheiten und Gerüchte @ Farup Sommerland - Dänemark

    Als ich den Park in Facebook geschrieben habe was nächstes Jahr gebaut wird haben sie geantwortet das sie schon diskutieren über die Neuheitund ich denke man diskutiert nicht über eines Karussel oder so;).Also ich seh da schon ne Möglichkeit dass die ne neue Achterbahn bauen oder was großes...
Oben