• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Deevilad

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    KingDaKa....drei Tage vor unserem Besuch ist das Antriebsseil gerissen....
  2. Deevilad

    Six Flags New England und Coney Islands Luna Park im Juni 2023

    Danke für deinen tollen Bericht! Die perfekte Einstimmung auf unseren Besuch! Um die Verwirrung um die Schließfächer ein bisschen zu legen, hier mal die Erklärung von erfahrenen Schließfach Nutzern. Warum die vierstellige Nummer? Naja, als Verifizierung. Stell dir aufgedrehte Teenager vor, die...
  3. Deevilad

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Oh nein...das große Highlight unserer Tour fällt damit auch ins Wasser
  4. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Kann mir jemand sagen, ob es in Kentucky Kingdom noch das "Out of the state" Ticket gibt? Konnte Online dazu nichts mehr finden. Vielleicht nur an den Kassen?
  5. Deevilad

    Smarti on Tour - Silver Dollar City

    Was für ein schöner Bericht aus einem überaus schönen Park! Leider ist SdC aus unserer Planung gerutscht, aber er wird auf einer extra Tour nachgeholt! Vielen Dank fürs mitnehmen und eine schöne weitere Reise! :love:
  6. Deevilad

    Smarti on Tour - Six Flags Fiesta Texas

    Wie schon auf Instagram auch hier nochmal! Herzlichen Glückwunsch zur 200! Da flattern doch bestimmt noch die 300 rein! Danke für deinen tollen Bericht! Das wird eine tolle Berichte Reihe!
  7. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Zwei Tage Dollywood waren eigentlich geplant. Da wir aber meine Bekannte treffe und sie nur an zwei Tagen kann, da sie ja auch arbeiten muss und uns mit nach Carowinds begleitet, ist dieser eine Tag leider raus gefallen. Tut mir wirklich selbst echt ein bisschen weh, aber einen Tag mit meiner...
  8. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Bush Gardens, alleine schon von daher, dass Zweitagestickets kaum teurer sind als für einen Tag. Natürlich Cedar Point, in dem Falle es sogar drei Tage sind. Ich will da einfach ganz entspannt durch laufen und passt auch ganz gut an den Anfang und das Ende der Tour. Six Flags GA, der erste Tag...
  9. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Ohja, die Vorfreude steigt minütig ins unendliche. Ja Lake Compounce kam auch noch spontan mit in die Tour, erstens wegen BoulderDash und zweitens weil es auf so einer Tour auch mal schön ist, einen kleineren Park zu besuchen. Ja das mit der Zeitzone haben wir auf dem Schirm, nur mein Kopf muss...
  10. Deevilad

    Smarti on Tour - Six Flags over Texas

    Auch von mir vielen Dank für deine Berichte Serie! Das steigert die Vorfreude auf unsere Tour ins unermessliche. Bald kann auch von meinen ersten Fahrten in den USA berichten! I'm pumped!
  11. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Vielen lieben Dank schonmal für eure ganzen Antworten! Wir werden das alles auf jeden Fall beherzigen wenn die Zeit dazu reicht! Jaaa singende Kühe! Ist schon in Stein gemeißelt! Ja die Darkrides werden wir alle fahren, auch wenn der weibliche Teil eher mit Händen vor den Augen fahren wird...
  12. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Es ist ruhig geworden um uns. Die letzten Tris haben es wegen Mangel an Zeit und Lust noch nicht in die Tripreports geschafft, werden aber bestimmt bald nachgeholt...Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Aus ein bisschen Spinnerei wurde irgendwann ein Word Dokument...nach unzähligen Stunden...
  13. Deevilad

    Lake Compounce Tickets abzugeben

    Hallo liebe Cfs. Ich hätte zwei Tickets für Lake Compounce abzugeben. Diese sind allerdings leider nur bis 4.6.23 gültig. Mir ist beim buchen leider ein Fehler passiert. Da schaut man einmal nicht genauer hin und Zack kauft man die falschen Tickets. Habe schon eine Mail an den Park geschrieben...
  14. Deevilad

    2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

    Ich kann jetzt von Samstag sprechen. Ferien in NRW und der Park war leer. 35 Minuten Wartezeit bei Troy, allerdings auch nur weil Fenix von 11-17 Uhr, Maximus Blitzbahn immer wieder down war und Troy konsequent im Einzug Betrieb gefahren wurde. Mittlerweile war ich etliche Male mehrere Jahre im...
  15. Deevilad

    2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

    Ich weiß, ich werde mir jetzt keine Freunde mit meiner Meinung machen. Ich war am Samstag (als normaler Gast) ebenfalls im Toverland und konnte mir ein Bild machen. Leider finde ich alle vier Neuheiten maximal uninspiriert. Einen SkyFly die es wie Sand am Meer gibt, unter anderem im Duinrell, da...
  16. Deevilad

    Dänemark-Trip Planung 2023

    Ich werfe nochmal die Copenhagen Card in den Raum. Besonders der freie Eintritt ins Tivoli und der inkludierte ÖPNV waren Gold wert. https://www.copenhagencard.com/
  17. Deevilad

    2022 Neuheit: Biberburg (Flume Ride, Intamin) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

    Die Weiche in den Rückwärtspart finde ich unglaublich beeindruckend. Smooth und super schnell. Sie bewegt sich schon, bevor das Boot komplett steht und schiebt das Boot schon zurück während die Weiche noch auf dem Weg ist. app:-)
  18. Deevilad

    The Lost Tapes - Polen 2021

    Lost Tapes – Polen September 2021 Alle waren schon dort, nur wir noch nicht. Energylandia! Der Park der sich zur Aufgabe gemacht hat, der am schnellsten wachsende Park zu sein. Zadra und Hyperion sind für die meisten von uns die zwei Hauptgründe das Nachbarland zu besuchen. Warum sich die Fahrt...
  19. Deevilad

    The Lost Tapes - Neuheiten 2021

    The Lost Tapes - Neuheiten 2021 2021 waren wir auf einer ganz besonderen Mission. Es sollte sich alles um die Neuheiten und für uns neue Parks dieses Jahr drehen! Da dieser und der kommende Bericht schon eine Weile her und die Neuheiten schon lange nicht mehr neu sind, werden die Texte lange...
  20. Deevilad

    2022 Neuheit: Biberburg (Flume Ride, Intamin) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

    Ich steuere einfach noch ein paar Biberbilder hinzu. Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärungen
Oben