• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Deevilad

    USA EastCoaster Trip JUNI 2023

    Es ist ruhig geworden um uns. Die letzten Tris haben es wegen Mangel an Zeit und Lust noch nicht in die Tripreports geschafft, werden aber bestimmt bald nachgeholt...Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Aus ein bisschen Spinnerei wurde irgendwann ein Word Dokument...nach unzähligen Stunden...
  2. Deevilad

    Lake Compounce Tickets abzugeben

    Hallo liebe Cfs. Ich hätte zwei Tickets für Lake Compounce abzugeben. Diese sind allerdings leider nur bis 4.6.23 gültig. Mir ist beim buchen leider ein Fehler passiert. Da schaut man einmal nicht genauer hin und Zack kauft man die falschen Tickets. Habe schon eine Mail an den Park geschrieben...
  3. Deevilad

    The Lost Tapes - Polen 2021

    Lost Tapes – Polen September 2021 Alle waren schon dort, nur wir noch nicht. Energylandia! Der Park der sich zur Aufgabe gemacht hat, der am schnellsten wachsende Park zu sein. Zadra und Hyperion sind für die meisten von uns die zwei Hauptgründe das Nachbarland zu besuchen. Warum sich die Fahrt...
  4. Deevilad

    The Lost Tapes - Neuheiten 2021

    The Lost Tapes - Neuheiten 2021 2021 waren wir auf einer ganz besonderen Mission. Es sollte sich alles um die Neuheiten und für uns neue Parks dieses Jahr drehen! Da dieser und der kommende Bericht schon eine Weile her und die Neuheiten schon lange nicht mehr neu sind, werden die Texte lange...
  5. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020 - Der Rest der Tour

    Disclaimer: Aufgrund vergangener Lockdown Lethargie, Schreibblockade und dem Fakt, dass es bei der „alten neuen“ Forensoftware es einfach nur ein Krampf war, Berichte zu veröffentlichen, ist der letzte Bericht schon eine Weile her. Dadurch haben sich so einige Texte in der Pipeline angesammelt...
  6. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020 - Tag 4 - Heide Park

    Back to the Roots Tour 2020 Wie einige wissen, wurde ich früher immer in die kleinen Parks wie die Lochmühle oder Verden geschleift. Noch mit 13 Jahren, meinten die Erwachsenen meiner Familie, dass Klettergerüst, Märchenwald und Wackel-Fahrräder der bessere Freizeitspaß sind und die...
  7. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020 - Tag 3 - Magic Park - Erse Park

    Back to the Roots Tour 2020 Wie einige wissen, wurde ich früher immer in die kleinen Parks wie die Lochmühle oder Verden geschleift. Noch mit 13 Jahren, meinten die Erwachsenen meiner Familie, dass Klettergerüst, Märchenwald und Wackel-Fahrräder der bessere Freizeitspaß sind und die...
  8. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020 - Tag 2 - Tier- und Freizeitpark Thüle

    Back to the Roots Tour 2020 Wie einige wissen, wurde ich früher immer in die kleinen Parks wie die Lochmühle oder Verden geschleift. Noch mit 13 Jahren, meinten die Erwachsenen meiner Familie, dass Klettergerüst, Märchenwald und Wackel-Fahrräder der bessere Freizeitspaß sind und die...
  9. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020 - Tag 1 Fort Fun

    Back to the Roots Tour 2020 Wie einige wissen, wurde ich früher immer in die kleinen Parks wie die Lochmühle oder Verden geschleift. Noch mit 13 Jahren, meinten die Erwachsenen meiner Familie, dass Klettergerüst, Märchenwald und Wackel-Fahrräder der bessere Freizeitspaß sind und die...
  10. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 –  Teil 15 - Fazit

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 15 - Fazit Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine großartige Auswahl...
  11. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 14 - Special Guest 4 – WaLiBi Belgien

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 14- Special Guest 3 – WaLiBi Belgien Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat...
  12. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 13 - Special Guest 3 - Bobbejaanland

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 13 - Special Guests Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine...
  13. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 12- Special Guest 2 - Bellewaerde

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 12- Special Guests Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine großartige...
  14. Deevilad

    Back to the Roots Tour 2020

    Back to the Roots Tour 2020 Wie einige wissen, wurde ich früher immer in die kleinen Parks wie die Lochmühle oder Verden geschleift. Noch mit 13 Jahren meinten die Erwachsenen meiner Familie, dass Klettergerüst, Märchenwald und Wackel-Fahrräder der bessere Freizeitspaß sind und die Loopingbahn...
  15. Deevilad

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeitpark Plohn

    Auf Instagram hat der Park dieses Foto geteilt. Sieht stark nach neuen Dino Animatronics für die Floßfahrt aus. Finde ich gut, denn die alten sehen wirklich nicht mehr gut aus.
  16. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 11 - Special Guest 1 - Plopsaland

    UK-MEGA Trip 2019 – Teil 11- Special Guest 1 - Plopsaland Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich...
  17. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 10 - Fantasy Island

    UK-MEGA Trip 2019 Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine großartige Auswahl an...
  18. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 9 - Flamingo Land

    UK-MEGA Trip 2019 Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine großartige Auswahl an...
  19. Deevilad

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 8 - Lightwater Valley

    UK-MEGA Trip 2019 Großbritannien. In letzter Zeit dank Brexit in aller Munde, stand es bei uns schon länger im Gespräch und wohl bei vielen ganz weit oben auf der der Liste. Die Insel mit dem schlechten Wetter, Linksverkehr und Fish&Chips, hat nämlich eine großartige Auswahl an Freizeitparks...
  20. Deevilad

    Auf der Dynamit Kiste durchs Vogtland – Plohn 2019

    Auf der Dynamit Kiste durchs Vogtland – Plohn 2019 Bei unsere Planung für unsere Sommertour 2019, welche nach Holland und Belgien gehen sollte, kam schnell der Gedanke, auf dass wir Plohn irgendwie auch noch besuchen müssen. Schon die Ankündigung des Big Dipper Coaster ließ unsere Herzen...
Oben