• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Thrash_Maniac94

    Saisonstart 03.06.2020 -Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel -viel Vergnügen in TRIPSDRILL

    Am gestrigen Mittwoch war es endlich auch bei mir soweit. Mit etwas Verspätung konnte ich auch endlich in die Saison 2020 starten. Da ich in unmittelbarer Nähe von Tripsdrill wohne, war es klar in welchem Park es mich zuerst ziehen würde. Der Tag wurde bis dato als heißester Tag 2020...
  2. Thrash_Maniac94

    Fragen zu Kreditkarten

    Hallo :) Eins vorweg: Wenn die Frage eher ins "verdammt langweilige Unterforum" kommt, bitte mir sagen oder verschieben. Bin mir nicht ganz sicher :confused: Da ich an der Westcoaster Tour Mitte August teilnehme, wollte ich in den nächsten zwei Wochen meine Kreditkarte beantragen, damit die...
Oben