• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. doenerschlumpf

    Arabian Adventures '16 | Tag 10 - 12: Vom Atlantis Resort, Aquaventure und Abschieden

    Bonjour meine Freunde! Ja, lange ist es her seit dem letzten Bericht aus der Arabian Adventures Reihe (wer nochmal nachlesen möchte: Tag 9 - 22.05.2016). Dafür ist jetzt endlich Zeit für den Abschluss. Hierzu habe ich die letzten 2 Tage zusamengefasst, da beide zusamengehören und für jeden...
  2. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 9: Ferrari World ohne Rossa, aber mit Aces

    Mal wieder ist es ewig her, dass es hier weiter ging, sorry dafür. Umso mehr freut es mich, jetzt endlich weitermachen zu können mit der Berichtreihe. Aus Faulheit spare ich mir jetzt mal die Linksammlung zu früheren Berichten, hier allerdings geht es zum letzten Tag, falls ihr...
  3. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 8: Sheikh Zayed Moschee, Yas Waterworld & Bad News

    Guten Morgen allerseits. Nach wieder einmal etwas längerer Zeit folgt der nächste Streich der Arabian Adventures Tour. Wer schon vergessen hat, was zuletzt passiert ist, wird hier fündig: Tag 1 - 14.05.2016 Hier startet unsere Reise in Istanbul Tag 7 - 20.05.2016 Im letzten Bericht wurden wir in...
  4. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 7: Hili Fun City & Rollbackparty in Abu Dhabi

    Guten Abend, meine Damen und Herren, ein herzliches Willkommen! Treten Sie ein für den nächsten Bericht aus der Arabian Adventures Reihe aus meiner Feder bzw Tastatur. Wie immer viel Spaß beim Lesen :) Für die Untreuen, die noch nicht alle Berichte gelesen haben: Tag 1 - 14.05.2016 Hier gehts...
  5. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 6: Antic's Land & Wüstensafari

    Jaja, je mehr man zu tun hätte, umso mehr locken die Ablenkungen, ich weiß. Aus dem Grund gibt es hier nun endlich, nach über einer Woche den nächsten Teil meiner Berichtreihe der diesjährigen Arabian Adventures Tour. Wer immer noch nicht weiß, was es damit auf sich hat: Tag 1 - 14.05.2016 Hier...
  6. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 5: Dubai Mall & Burj Khalifa

    Nach längerer Zeit folgt nun endlich der nächste Bericht..die Klausurenphase spannt mich voll ein, aber ich versuche, das ganze nicht abreißen zu lassen. Ich hoffe, euer Interesse reißt auch nicht ab :D Wie immer: wer keine Ahnung hat, worum es geht: Tag 1 - 14.05.2016 Hier beginnt unsere Reise...
  7. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 4: Welcome to Dubai & Wild Wadi Wasserpark

    Und mal wieder ist es Zeit für einen Bericht aus der Arabian Adventures Reihe! Schön, dass ihr wieder dabei seid! Wer nicht weiß, worum es geht: Hier geht es los: Tag 1 - 14.05.2016 Das war der letzte Teil: Tag 3 - 16.05.2016 Für alles dazwischen bitte vom letzten Teil aus durchklicken :)...
  8. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 3: Via Land & Ciao Istanbul

    Und weiter geht es mit Bericht Nummer 3 :) Danke an die fleißigen Leser, die auch hierhin gefunden haben. Wer neu dabei ist: Tag 1 - 14.05.2016 hier geht es los Tag 2 - 15.05.2016 und das habt ihr bisher verpasst 16.05.2016: Unser letzter Tag in Istanbul brach an und so wurden die Koffer...
  9. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 2: Erste Coaster und mehr Sightseeing

    Da der erste Bericht gut angekommen ist, folgt hier nun der nächste Teil der Arabian Adventrues Tour, wie immer viel Spaß beim Lesen :) Wer heute erst eingestiegen ist, hier kommt ihr zum vorherigen Teil: Teil 1 15.05.2016: Nach dem Frühstück ging es wieder mit dem Bus los, um pünktlich um 10...
  10. doenerschlumpf

    Arabian Adventures 2016 | Tag 1: Anreise & Sightseeing Istanbul

    Ja, ich weiß, es ist schon etwas her, dass die Coasterfriends im Mai die Türkei und Vereinigten Arabischen Emirate unsicher gemacht haben. Aber da es bisher noch keine detailliertere Berichtserie gibt, habe ich nun Zeit gefunden, das zumindest für den Anfang zu ändern, also los gehts. Vergebt...
  11. doenerschlumpf

    checken in Warschau

    Hallo miteinander, Ich werde Ende Mai von der Uni für ein Forschungsprojekt ein paar Tage nach Warschau geschickt und die Zeit zwischen dem Experimentieren will ja gut genutzt werden. Mit Achterbahnen natürlich :D Meine Coaster-Count Recherche ergab leider nur einen Alpine Coaster in Warschau...
  12. doenerschlumpf

    2015 Neuheit: Krake lebt! Kids @ Heide Park

    Der Heide Park hat soeben bei facebook gepostet: Ich weiß, gehört nicht zu den Wüstenflitzern, aber ich habe keinen anderen Heide-Park Thread für 2015 gefunden und wollte kein extra Thema dafür aufmachen. Was haltet ihr davon, "Krake lebt" abzusetzen? Oder nur an den Wochenenden, Brückentagen...
  13. doenerschlumpf

    Niederlande feat. Ballermann Tour: Tag 2 | Walibi Holland

    Hier geht es dann nun weiter mit meinem kleinen Tourbericht, wer Tag 1 verpasst hat, kann das hier nachholen. ganztägig: Walibi Holland Für Walibi Holland hatten wir einen ganzen Tag eingeplant, vollkommen zurecht, und so machten wir uns am nächsten Morgen erstmal auf den Weg, etwas Essbares...
  14. doenerschlumpf

    Niederlande feat. Ballermann Tour: Tag 1 | Tivoli, Kalkar, Julianatoren, Hellendoorn

    Nachdem mein erster Bericht guten Anklang fand, möchte ich nun direkt und mit frischen Erinnerungen nachlegen. Seit Monaten stand fest: 2014 gehts mal quer durch die Niederlande, und da muss möglichst viel an Bahnen mitgenommen werden! Das Tourprogramm sah 4 Tage vor, 10 Parks mit 23 Counts...
  15. doenerschlumpf

    Fast Lane System in Walibi Holland

    Hallo zusammen, da ich nächste Woche Walibi Holland besuchen werde und gerade noch etwas plane, möchte ich für den Fall vorbereitet sein, dass der Park sehr voll wird und ich auf das Fast Lane System zurückgreifen möchte (dank kostenlosem Eintritt wäre ich bereit, mir das mal zu gönnen, auch...
  16. doenerschlumpf

    Erstbesuch in Tripsdrill am 06.08.2014

    Hier kommt jetzt also mein erster Bericht auf der Seite, mal sehen, wie ich mich schlage. Da ich es bei einem CC von knapp über 100 noch nicht geschafft habe, den nahegelegenen Park Tripsdrill zu besuchen, musste das am vergangenen Mittwoch recht spontan aber dringend nachgeholt werden. Einen...
Oben