• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. ICF

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Hier dazu auch das ganze Hintergrundbild. Super Nintendo World war ja schon Gerücht für die bestehenden Parks und könnte nun natürlich in den neuen einziehen. Der Name wurde natürlich vorher in der Marktforschung getestet. Angeblich waren unter den auszuwählenden Antwortmöglichkeiten "Fantastic...
  2. ICF

    2019 Neuheit: Disney Skyliner (Gondelbahn/Transport) @ Walt Disney World

    Scheint als wären sie da sogar schon dran die Seile teilweise einzuziehen... Quelle: Instagram/Disneyphotosnapper
  3. ICF

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Leider geil:cool:: Quelle
  4. ICF

    2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

    Ein Bild der ersten Runde!anb:-) Quelle
Oben