• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. mokl

    2019 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

    https://www.instagram.com/p/BscEtV8jMS2/ Fake oder nicht? :)
  2. mokl

    Runde 2 - ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Ich werfe ein Sommerbild in die Runde.
  3. mokl

    Runde 1 - Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2018

    Kann neuheitentechnisch leider auch nur mit Fenix dienen.... biete aber mal ne andere Perspektive :)
  4. mokl

    2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

    Hammerfettbombekrass! Eindeutiger gehts ja nicht:
  5. mokl

    Luna Parks Bretagne

    Moin Moin! Ich werde mich im Sommer 2018 in der Bretagne aufhalten und wollte nun mal die erfahrenen Counter fragen, ob es irgendwie möglich ist, herauszufinden, wo und wann dort irgendwelche Luna Parks stehen oder Kirmessen sind. Gibts da ne gute Seite mit ner Übersicht? Ich habe bisher nur...
  6. mokl

    Onride Photo Galerie

    Ein ganz besonderer Count ohne Lichtraumprofil. :)
  7. mokl

    Walibi Holland & Belgien [15./16.6.2017]

    Ich "durfte" mal wieder Achterbahn fahren. "Durfte" deshalb, da ich meiner Frau manchmal ein bisschen auf den Keks gehe und immer hart verhandeln muss, um Freizeitparkbesuche durch zu bekommen. Wir befinden uns grad beide in Fortbildungen und haben eine kleine Tochter, da ist es eh immer...
  8. mokl

    2015 Neuheit: Sun World Danang Wonders (neuer Park) @ Đà Nẵng - Vietnam

    Blöd gelaufen.... https://www.facebook.com/VHCoasters/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
  9. mokl

    2018 Neuheit: Tiki Waka (Bobsled Coaster, Gerstlauer) @ Walibi Belgium - Belgien

    2021 soll ein neuer Megacoaster kommen. Der größte und schnellste in Benelux. Hier Artworks für die neue Kinderachterbahn, genau auf dem Standort der alten. Zumindest die Station. :) Quelle
  10. mokl

    Fronleichnam 2017 Holland/Belgien

    Moin Leute! Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Wie wahrscheinlich alle anderen Coasterfriends auch habe ich herausgefunden, dass Fronleichnam in Holland und Belgien kein Feiertag ist. Es dürfte sich also außer im Efteling besuchermäßig in Grenzen halten. Uns verschlägt es mit Freunden ins...
  11. mokl

    2018 Neuheit: Burg Arkan (Tube Coaster, abc Rides) @ Ferienzentrum Schloss Dankern

    Der Aufbau hat bereits begonnen! Quelle
  12. mokl

    Der "Funny Stuff" Thread

    Quelle: Truly definition of happiness - 9GAG
  13. mokl

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Quelle: Rot-Blau.com - Wuppertaler SV Steht! Endlich Achterbahn fahren in der eigenen Stadt. :)
  14. mokl

    Onride Photo Galerie

    Na, wer findet den Coasterfriend? :)
  15. mokl

    2016 Neuheit: 7 Kingdoms Mountain Pavillion (neuer Park) @ Shaoxing - China

    Das ist übrigens der jetzt gut verpackte Spinner aus dem ersten Post. Kaum wiederzuerkennen. Quelle
Oben