• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. mokl

    Luna Parks Bretagne

    Moin Moin! Ich werde mich im Sommer 2018 in der Bretagne aufhalten und wollte nun mal die erfahrenen Counter fragen, ob es irgendwie möglich ist, herauszufinden, wo und wann dort irgendwelche Luna Parks stehen oder Kirmessen sind. Gibts da ne gute Seite mit ner Übersicht? Ich habe bisher nur...
  2. mokl

    Walibi Holland & Belgien [15./16.6.2017]

    Ich "durfte" mal wieder Achterbahn fahren. "Durfte" deshalb, da ich meiner Frau manchmal ein bisschen auf den Keks gehe und immer hart verhandeln muss, um Freizeitparkbesuche durch zu bekommen. Wir befinden uns grad beide in Fortbildungen und haben eine kleine Tochter, da ist es eh immer...
  3. mokl

    Fronleichnam 2017 Holland/Belgien

    Moin Leute! Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Wie wahrscheinlich alle anderen Coasterfriends auch habe ich herausgefunden, dass Fronleichnam in Holland und Belgien kein Feiertag ist. Es dürfte sich also außer im Efteling besuchermäßig in Grenzen halten. Uns verschlägt es mit Freunden ins...
  4. mokl

    Walibi, ich liebi di! [25.3.2016]

    Im Sommer 2014 habe ich mich hier im Forum angemeldet. Meine Freizeitparkerfahrungen beschränkten sich damals auf jährliche Besuche in Movie Park und Phantasialand und Kindheitserinnerungen an Disney World, Euro Disney und Efteling. Durch die tollen Berichte hier aus aller Welt und eine Art...
  5. mokl

    GoPro-Austausch

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GoPro und nun auf der Suche nach Zubehör, Ratschlägen und Tipps. Vielleicht können wir ja hier eine Art GoPro-Austausch-Thread entstehen lassen. Ich denke doch, dass hier einige von euch recht erfahren im Umgang mit GoPros sind. Ich...
  6. mokl

    Sommer, Sonne, Efteling [7.6.2015]

    Mein Bruder heiratet. Meine Freundin ist schwanger. Zwei völlig zusammenhangslose Faktoren, die dafür sorgten, dass mein Bruder und ich einen schönen Tag im leicht vollen Efteling verbrachten. Die Tickets hatte ich nämlich mal Anfang des Jahres bei Groupon für meine Freundin und mich gekauft...
  7. mokl

    Kernies Auswärtssieg

    Ich bin Fußballfan. Seit 26 Jahren folge ich dem Wuppertaler SV. Durch diverse dubiose Machenschaften des Ex-Präsidenten und einer mittlerweile abgeschlossenen Insolvenz befindet sich mein Verein allerdings leider in den Niederungen der 5. Liga, genauer gesagt in der Oberliga Niederrhein. Hier...
  8. mokl

    201X Neuheit: Neuer Park @ Neue Stadt, Ägypten

    Quelle: Ägypten plant neue Hauptstadt Ein ziemlich überdimensioniertes Projekt....
  9. mokl

    [20.10.14] Das Phantasialand-Wartezeiten-Massaker

    Das Phantasialand-Wartezeiten-Massaker Einmal zahlen, zweimal Spaß. Die alljährliche Phantasialand-Saisonstart-Aktion sorgte dafür, dass meine Freundin und ich noch Gutscheine hatten. Drei weitere Mitfahrer gesucht und gefunden. Ursprünglicher Plan war ein Besuch am 13.10., dies wurde...
  10. mokl

    Movie Park Germany // 23. & 24.8.14

    "Endlich mal wieder Movie Park!" oder "Im Nachhinein betrachtet weiß ich auch nicht mehr, warum ich mich so gefreut hab" Salut! Mein erster Bericht. Leider ohne Fotos, hier muss gelesen werden. Ich gelobe Besserung. Fangen wir an. Wer meine Vorstellung nicht gelesen hat, muss vielleicht...
Oben