• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Seid doch einfach froh das der Shop so wiederbelebt wurde.
  2. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Wurde vorgezogen. Laut Thorsten Backhaus fehlt noch der neue Video Content. Dieser soll während der Schließtage gedreht werden.
  3. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja, ist hohes Niveau. Aber trotzdem sollte man einen Bereich beenden bevor man die nächste Baustelle eröffnet.
  4. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es hieß das nach und nach alle Sanitäranlagen gemacht werden sollen - was auch durchaus Sinn macht. Ist schon ein bisschen doof eine Baustelle zu eröffnen, während eine andere noch läuft.
  5. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Schade es wohl bei der Sanierung der Sanitärenanlagen nicht weitergeht. Das ist wieder der typische Moviepark. Fängt was an und lässt es dann schleifen.
  6. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde auch gut, das dass Dach über dem Plaza bleibt. So ist man etwas besser Wettergeschützt.
  7. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Schön das der alte Western Shop wiederbelebt wird. Aber komischerweise liest / hört man nichts mehr von der "Klo Offensive". Eigentlich wollte man die ja auch fortführen...
  8. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hoffentlich lässt man sich was einfallen um das Fundament des JetSkis verschwinden zu lassen...aber immerhin sieht man ein, dass der Bereich eher nicht so toll ist. Übrigens soll der Hai bald wiederkommen!
  9. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Dann würde ja ausser zu Halloween wieder eine Indoorattraktion komplett wegfallen. Das wäre wieder ein Rückschritt.
  10. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Nach dem Tempel wird sicherlich Time Riders als "große" Jubiläumsneuheit dran sein. Sozusagen geht der Tempel 2025 wieder in Betrieb, dafür wird dann der große Bruder renoviert und so hat man dann ein Geburtstagsgeschenk. So meine Vermutung.
  11. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Das kannte ich aber nicht ;) Darauf war meine Aussage ja bezogen.
  12. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Bestimmt. Es kann sich ja auch nicht jeder so ein Buffet leisten, zumal es sich ja auch bei jedem einzelnen vom Essverhalten unterscheidet. Es wäre übrigens das erste All you can eat in einem Freizeitpark was ich kenne. Der Preis ist natürlich noch eine Frage. Es wäre interessant, ob nun nach...
  13. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hier noch ein Auszug aus einem aktuellen WAZ Artikel zur Winteröffnung: "Wir sind sehr zufrieden, wie gut das Event angenommen worden ist. Der Zuspruch der Gäste ist phänomenal.“ Gezeigt habe sich, dass die Gästezusammensetzung sich etwas vom sonst üblichen Publikum unterschieden habe. „Wir...
  14. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Also mit dem neuen Konzept könnte es endlich einen Umschwung in der Parkgastro geben. Hoffentlich bleibt es dann auch bei der Qualität. Bei den Attraktionen wird sich am Anfang auch immer Mühe gegeben und spätestens ab der 2. Saison lässt diese nach.
  15. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Laut WAZ Artikel wird es ein All you can eat in der Trattoria geben. Für einen Festpreis kann man dann 2 Stunden am Buffet futtern
  16. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es hat doch niemand gesagt, dass der Lost Tempel dieses Jahr schon umgebaut wird. Vielleicht bleibt der einfach um Kosten zu sparen diese Saison geschlossen. Wobei dann wieder eine Indoor Attraktion fehlen würde. Es wird zum Jubiläum denke ich mal der Time Rider saniert werden und nicht der...
  17. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Spielplatz ist wirklich schön geworden. Im Winter konnte man sehen, dass zumindestens die Toiletten am Pier von aussen gestrichen wurden. Hoffentlich werden die auch von innen überarbeitet.
  18. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Wir waren auch in Calico...selbst da wollte man vor 4 Jahren Eintritt haben. Kommt dem MP schon sehr nahe🤣
  19. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Zu Halloween versucht man den Pier zu beleben und in der Sommersaison sterben zu lassen - Ironie😅
  20. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Dann wird da auch sicherlich was wahres dran sein.
Oben