• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kroxville

    USA-Orlando Tour

    Hey zusammen, ich bin am überlegen Spontan in die USA zu fliegen im Dezember und DisneyWorld, Universal zu besuchen. Jetzt die frage an die Leute die selbst schon in der USA waren. Habt ihr eine Pauschalreise gebucht wenn ja wo? oder habt ihr alles einzeln gebucht. Habt ihr euch dann ein...
  2. Kroxville

    3D-Druck

    Hey zusammen, ich habe mir vor kurzen ein 3D Drucker zugelegt. Jetzt wollte ich euch mal fragen, kann man sein NL2 Model irgendwie Importieren sodass ich das ganze Drucken kann? Oder müsste ich jedes Teil einzeln Konstruieren? Liebe Grüße
  3. Kroxville

    Erstes mal Rookburgh

    Hallo zusammen, ich wollte mal niederschreiben wie mein Ersteindruck von Rookburgh und F.L.Y. war, und wie der ganze Tag im Phantasialand war. Alles begann am 22.6 da wollte ich nach 2 Jahren wieder das Phantasialand besuchen. Natürlich hatte ich vorher schon Tickets gekauft, die mir den...
  4. Kroxville

    Zufälliges Treffen im PHL

    Am 05.08.2017 machte ich mich Alleine ins Phantasialand um den Celebration day zu besuchen aber was aus diesem Besuch wurde erzähl ich euch. Geplant war für mich in Ruhe durch das Phantasialand zu Spazieren und ein Paar Fotos zu schießen und mein Video-Projekt weiter voran zu treiben. Für mich...
  5. Kroxville

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Dann machen wir mal hier ein Sammelbeitrag. Postet hier eure Kreationen eure Welten oder stellt eure Frage zu PlanetCoaster. Ich freue mich auf eure Tolle Projekten :)
  6. Kroxville

    Spontan Besuch Phantasialand An einem Sonntag

    Moin zusammen wie man schon oben liest wollte ich fragen wie es Aktuell Sonntags im Phantasialand aussieht wir haben morgen Vor ein Spontan Besuch da einzulegen. Jetzt möchte ich wissen. Wird der Park sehr voll sein. Und was würden die Wartezeiten sagen?
  7. Kroxville

    Das Große Coasterfriends Freizeit-Park Planen

    Hallo zusammen, da diese Idee recht viele begeisterte haben starte ich hiermit das Spiel. Kommen wir jetzt zu den Spielregeln. Runden werden immer Mittwochs Starten. Auflösung immer Dienstag. Da viele Sagen das RCT 3 kein richtiger RL Simulator ist habe ich beschlossen das Ganze Auf RL-Basis...
  8. Kroxville

    Freizeitpark Planen

    Hallo zusammen, habe schon länger den Gedanken einfach mal aus dem Spaß heraus ein Freizeitpark zu Planen was heißt das genau. Undzwar würde ich gerne ein Freizeitpark Planen mit Offizieler Homepage, Social Media Arbeit, Parkplan Entwicklung usw. Halt so wir Jurassic World Ich möchte ja auch...
  9. Kroxville

    Phantasialand

    Huhu Alle zusammen, ich fahre Morgen ins Phantasialand und wollte mal nachfragen ob alle Bahne offen haben? Wäre ja Doof wenn Chiapas oder Black Mamba zu haben. Bester Gruß
  10. Kroxville

    Horror Nights Europapark Halloween

    Moin moin liebe Freunde, ich wollte mal fragen ob ihr ungefähr wisst wie viel im Europapark los ist an Halloween? Habe nämlich vor am 31.10 mit meiner Freundin da runter zu fahren und bis zum Schluss zu bleiben jetzt will ich halt noch wissen ob es sehr voll wird oder ein normaler Besuchertag...
  11. Kroxville

    Universal Studios Orlando: World of Warcraft als Thema?

    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin kann man ja verschrieben! Laut einem Bericht von thisisinfamous. Hat Universal-Studio vor ein World of Warcraft Themenbereich auf zubauen. Was jetzt da dran ist weiß ich nicht vielleicht gibt es hier ein Paar Leute die vielleicht mehr Wissen. Also...
  12. Kroxville

    Frage Was nervt euch an/in Parks?

    Hallo Leute, ich wollte euch fragen was nervt euch in Freizeit Park Also mich nerven die kleine Kinder die immer sich immer vordrängeln. und Lange warte Zeiten :D Gruß
  13. Kroxville

    Livestream - Events

    Da ich mein Blizzard-Projekt auf die Seite gelegen habe da ich nicht so viel Zeit habe durch Arbeit neben Job. Habe ich mir gedacht ich Streame ab und zu und bauen den Park zusammen. Über den Chat können wir dann zusammen Entscheiden was für ein Streckenelement bzw. wie ich am besten die...
  14. Kroxville

    Blizzard Coaster-Park NL2 Projekt

    Jeder kennt von euch kennt sicherlich die Spiele Schmiede Blizzard. Jedes Spiel von denen Erzählt eine Eigene Geschichte und wird auf der Ganzen Welt gehypt. Es gab von der Community Bitten um einen eigenen Freizeit Park wo es Rund um die Blizzard Spiele dreht. Jemand aus der Community hat...
  15. Kroxville

    No-Limits-Coaster2 Projekt Mappe

    Hallo Liebe CoasterFriends In diesem Therad findest du immer meine Aktuellen Coasters die ich vom Aufbau bist zu Fertigstellung vorstelle. Natürlich wird es auch den Passenden Download-Link geben :) Hier eine Übersicht von den Coastern die in Entwicklung sind und die Fertiggestellt sind...
  16. Kroxville

    2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

    Der Geschäftsführer der Plopsa-Gruppe, Steve Van den Kerkhof, gab via Twitter bekannt, dass die Expedition GeForce im Holiday Park zur nächsten Saison das lang ersehnte Dach über der Station bekommt. :) Wie steht ihr dazu: Expedition GeForce lieber mit oder ohne Dach...
  17. Kroxville

    Disneyland und Holidaypark Tripbericht

    Habe mal meine schönste Fotos rausgesucht und möchte Sie mal Preis geben. Diese Bilder sind von diesem Jahr und vom letzten Jahr. Es werden noch mehr Bilder kommen irgendwie will Lightroom sie nicht ausspucken :/ April 2013: Da ich mit meiner Freundin ein Jahr zusammen war habe ich ihr und mir...
  18. Kroxville

    Arbeiten im Europapark

    Hallo liebe Friends, ich Spiele schon seit langem mit dem Gedanken gespielt im Europapark zu Arbeiten und das als Mechaniker. Habe nächste Jahr im Sommer meine Lehre abgeschlossen als Zerspanungemechaniker. Nun wollte ich mal fragen hat wer Erfahrung? Hat schon mal wer als Mechaniker in einem...
  19. Kroxville

    Hobby DJ bittet um Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

    Neben den Fotografieren arbeite ich noch in einer Discotek als LJ (Lightjockey) und habe jetzt auch das Hobby Dj´ing angeeignet. Ich wollte von euch Nutzer eine ehrliche Meinung hören von meinen Mixtape hören. Das Mixtape von September ist Progressiv-Sound und das vom August mit verschiedenen...
Oben