• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nico

    2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

    Ich glaube Darkon hatt das schon Recht dass man Kontrast erhöt und am Rand einen Weichzeichner hinmacht. Aber ich glaube am besten fragen wir mal Xcelerator, der müsste wissen wie das geht.;) Edit: Ich hab mal selber versucht so ein Foto zu erstellen, ist aber nicht so gut gelungen:
  2. Nico

    Frankfurter Dippemess am 28.04.2011

    Seit dem 15.04.2011 findet in Frankfurt die diesjährige Frühjahrs-Dippemess statt. Die Dippemess ist das größte Volksfest im Rhein-Main Gebiet. Da ich am Familientag da war mussten wir nur halben Preis für Fahrgeschäfte bezahlen(jeden Donnerstag). Anfahrt & Parken Am besten lässt man das Auto...
  3. Nico

    Spiel: Stadt, Land, Fluss, Achterbahn, Park, (Thrill-)Ride

    Wie wärs mal mit nem Stadt-Land-Fluss ähnlichem Spiel? Regeln: Einer bestimmt einen Buchstaben(z.B. H) Dann errät man reale Stätde, Länder,Flüsse,Achterbahnen,Parks,(Thrill-)Rides (z.B. H: Hamburg, Haiti, Hudson,Huracan(Belantis), Heide-Park, Huracan(Heide-Park;im Maya-Tal) Wer es als erster...
  4. Nico

    Heide Park am 07.04.2010

    So jetzt kommen noch mehr Bilder: Mountain-Rafting Maya-Tal Maya- Tal &Colossos Scream (leider quer) Großer See im Hintergrund Big Loop und Limit Der kollosale Colossos;) Blick vom Riesenrad auf das Lucky Land mit Indy Blitz. Im Hintergrund: Der See mit Freiheitsstatue und Big Loop und...
  5. Nico

    Heide Park am 07.04.2010

    So, jetzt mal mein erster Tripreport. Da ich ja erst seit ein paar Tagen bei Coasterfriends bin liegt der Besuch mein Besuch im Heide Park schon eine Weile zurück, und zwar wie der Titel schon sagt am 07.04.2010. 1. Die Anfahrt und Parken Die Anfahrt nach Soltau ist sehr einfach da auch schon...
Oben