• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Alfred

    Historische Jahrmärkte/Attraktionen

    Grüß Gott. Ich habe eine Frage und zu gleich eine Idee; Auf welchen Jahrmärkte findet man Historische Attraktionen? Die kleinen alten Attraktionen für meistens 1€ sind einfach die schönsten finde ich. Ich wüsste derzeit nur von dem Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum Und in...
  2. Alfred

    Aufwärmen im Regen und Schnee und die Sonne lacht. Teil 3

    FreizeitparkPlohn amSamstag den 02.April.2016 Jetztwird's Zeit für den letzten Teil. Es gab dieses mal kein Schnee abereine gute knallige Sonne mit ausgewogene Temperatur über demFreizeitpark Plohn. Diesesmal war der Park auch ersichtlich voller,aber immer noch so dass die Wartezeiten fast...
  3. Alfred

    Aufwärmen im Regen und Schnee und die Sonne lacht. Teil 2

    Teil1 ist geschafft. Jetzt kommt der Spassiger zweite Teil. Fangen wir ambesten sofort an mit Freitag den 1. April. So sah's dann aus: EinScherz? Also ich habe damit nicht angefangen... Letztes Jahr standich vor verschneiten Toren des Skyline Parks am 1. April, jetzt...
  4. Alfred

    Aufwärmen im Regen und Schnee und die Sonne lacht. Teil 1

    Hali Halöchen, Jetzt als ich in der 2. Osterwoche Urlaub hatte und mein Auto wieder fitgemacht habe, (da dieser leider genau zu den Feiertagen streikte) ging es endlich in die DDR, ähm ich meine in den östlichen Teil Deutschlands. Doch vorab ging es erstmal im nahen Fort Fun am Mittwoch den 30...
  5. Alfred

    Frohe Ostern von der Osterkirmes in Dortmund

    Erstmal Frohe Ostern euch alle. Ja, nach Walibi hatte ich noch nicht genug, einer geht noch, einer geht noch rein! Mit meiner Nachbarin ging es fast spontan zur Osterkirmes in Dortmund. Es waren nur zwei Attraktionen geplant doch die bereiteten eine Menge Freude. Ganz ungewohnt als Cranger Junge...
  6. Alfred

    Mit dem Flugzeug geht's den Faltern hinter her.

    Kurioser Titel, nicht wahr? Tja, dazu kommen wir noch früh genug, aber erstmal geht es (ungefähr) vom Movie Park aus etwas über 2 Stunden mit dem Auto in den Westen. Und... wo sind wir? Kleiner Tipp; dieser Park hat eine ähnliche Geschichte wie der Movie Park. Kann man's schon erkennen? Und...
  7. Alfred

    Saisonstart im Phantasialand

    Neuer Tag, neuer Saisonstart in einem anderen Park. 9:00 Uhr, die Tore öffnen, dieses mal ohne Taschenkontrolle. Also ging es erstmal Fotoshooting mit Klugheim vom Mytery Bereich aus: Dann versteht sich natürlich der Blick hinter der Klappe, also die Fenstterklappen zu Klugheim, nicht meine. :D...
  8. Alfred

    Saisonstart im Movie Park Germany

    Hallo zusammen und alleine. Seit heute hat der MPG offen und dazu einen kleinen Tag und Zustandsbericht aus dem Park. Da ich leider auch nur ein arbeitender Mensch bin, bin ich um kurz vor 15:00 Uhr mit dem Auto und 3 weiteren Personen ganze (ca) 2000m zum Park hingefahren und habe netterweise...
Oben