• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. R

    Phantasialand am 19.8. - wie voll wird es in etwa werden?

    Hallo, Ich plane eventuell, am 19.8. ins Phantasialand zu fahren. Dieser Tag ist ja der letzte Ferientag in NRW. Ist es am letzten Ferientag eventuell ein bisschen leerer im Park? Ich freue mich auf eure Antworten, Danke im vorraus :).
  2. R

    Djurs Sommerland - Erfahrungen?

    Ich mache dieses Jahr an der Westküste Dänemarks Sommerurlaub. Weil ich schon zu oft im Legoland Billund war frage ich mich, ob sich 3 Stunden Fahrt zum Djurs Sommerland lohnen. Gerade wegen den Neuheiten in den letzten Jahren scheint sich der Park ja kräftig auszubauen! Also, frage ich einfach...
  3. R

    Saisonstart 2013 im Heide Park (oder so ähnlich....)

    Heute war der Saisonstart im Heide Park (wenn man das so nennen kann...). Es fuhren nur etwa 10 Attraktionen. Alle Hauptattraktionen waren geschlossen, es war sogar die Hälfte des Maja Tals geschlossen. Außerdem fuhren nur Indy Blitz und Grottenblitz und sonst keine andere Achterbahn oder...
  4. R

    Wann war es wie voll? (Wartezeiten etc.)

    Nachdem ich in anderen Foren diese Threads gesehen habe, dachte ich mir mach ich das selbe auch hier :). So wars heute im Park • EP-Board.de Der Heide-Park am ... Also, hier ist ein Musterformular: Park: ____________ Datum: __________ Wetter: __________ Andrangskategorie: voll/leer/eher...
  5. R

    2013 Neuheit: Neue Familienattraktion @ Heide Park

    Laut einem Interview von Freizeitpark-Welt.de mit Herrn Mairinger wird 2013 im Heide Park eine Familienattraktion eröffnen. Zitat: "Im kommenden Jahr dürfen sich unsere Besucher auf eine neue familienorientierte Fahrattraktion freuen. Für diese neue Fahrattraktion werden wir bis zu 3 Mio...
  6. R

    Hamburger Frühlingsdom 2012 (23. März 2012 bis 22. April 2012)

    Bald ist es wieder soweit. Das größte Volksfest des Nordens öffnet seine Tore!:) Einen Lageplan konnte ich leider noch nicht finden. Mehr Infos zum Dom: Aktuelle Informationen zum Hamburger DOM - hamburg.de Gestern Nachmittag war ich zufällig am Heiligengeistfeld und habe ein paar Fotos...
  7. R

    Wie viele Züge hat der Fluch von Novgorod?

    Hallo liebe Coasterfriends! Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie viele Züge der FVN eigentlich insgesamt hat? Normalerweise sind ja 3 Züge auf der Bahn. An den Namen kann ich aber erkennen, dass es noch mehr Züge gibt. Es fahren nähmlich nicht immer die selben Züge. Auf rcdb steht nicht...
  8. R

    15.6.2011 - Stromausfall im Hansa Park

    Nach der Schule ging es gestern in den leeren Hansa Park. Um 14:45 kam ich dort an. Erst einmal stand natürlich der Fluch von Novgorod auf dem Programm. Die Schlange begann erst im Gebäude. Da die Bahn nur mit 2 Zügen unterwegs war, wurden aus 15 min sogar noch 30 min. Als ich aus dem FVN raus...
  9. R

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

    Ich war mal wieder im Hansa Park... Beim Anstehen für den Sturmvogel ist mir dieses Schild zur Neuheit 2012 aufgefallen: Bild (C)rct800
  10. R

    Pannen im Heide Park

    Ich mache mal einen neuen Thread auf. Hier geht es um defekte, Störungen und Pannen im Heide Park. Dann fange ich mal an.... Am 30.4.2011 war es sehr voll. Deshalb fuhr Big Loop erstmals endlich wieder mit 2 Zügen. Um ca. 14:00 Uhr bleibt ein Zug auf dem Lifthill und ein anderer im...
Oben