• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. W

    Florida 2014 Teil 4: Halloween Horror Nights

    Nun schaffe ich es auch heute abend noch, Teil 4 unserer Tour online zu stellen. Ein komplett coaster-freier Part. Aber zuerst natürlich die restlichen Links: Teil 1: Ankunft und Universal Orlando Resort Teil 2: Islands of Adventure Teil 3: Universal Studios Chronologisch gesehen ist "Teil...
  2. W

    Florida 2014 Teil 3: Universal Studios Florida

    Hallo zusammen, es hat leider ein wenig gedauert, aber die Arbeit hat mich leider wieder, da bleibt kaum Zeit, richtige Tripreports zu schreiben. Aber jetzt gehts wieder los. Aber zuerst mal die Links zu den anderen Teilen: Teil 1: Ankunft und Universal Orlando Ressort Teil 2: Islands of...
  3. W

    Do´s & Don´ts in California und andere Fragen

    Hallo liebe Coasterfriends und frohe Weihnachten euch allen! Nachdem im letzten Jahr Florida unser Ziel der Wahl war, mit einem einfach, durchgeplanten Urlaub haben wir dieses Jahr eine etwas größere Herausforderung. Vor oder nach ein paar beruflichen Tagen in Las Vegas wollen wir Kalifornien...
  4. W

    Florida 2014 Teil 2: Universal Islands of Adventure

    So, dann will ich mal mit meinen angekündigten Trip-Reports fortfahren. Wir waren insgesamt 4 Tage im Universal Orlando Resort, und hatten drei Tage Park-to-Park-Access nebst Express-Pässen. Allgemeine Informationen dazu gibts in meinem Eröffnungspost. Wir sind an den beiden Tagen sehr viel...
  5. W

    Florida 2014 Teil 1: Ankunft & Universal Orlando Resort

    Wie schon in meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich ein wenig über unseren Florida-Trip berichten, so lange die Erinnerungen frisch sind. Lange haben wir an der Tour geplant, wobei Coaster und Freizeitparks nur eine Nebenrolle spielen. In Florida gibt es so viel mehr zu sehen als Parks und...
Oben