• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. coasteradi

    2016/17: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc

    Nachdem 2015 mit der Umgestaltung des Raftings ein neuer Themenbereich eröffnet wurde, plant der Park nun, sich der Gestaltung eines weiteren Parkteils mit dem zu widmen, der ein Piratentheming erhalten soll. Hierbei handelt es sich um den Bereich rund um den B&M Inverter "The Monster", welcher...
  2. coasteradi

    Kaiserslautern Maikerwe 04.06.2015

    Hallo zusammen :), Gestern, am 04.06.2015, ging es für mich nach Kaiserslautern auf die Maikerwe. Bei strahlender Sonne erreichte ich den Festplatz auf dem Lauterer Messeplatz. Zuerst ging es für mich auf das 44 Meter Höhe Riesenrad Juwel, damit ich mir einen Überblick vom Festplatz...
  3. coasteradi

    Saarlouis Ostermarkt 21.03.2015

    Hallo zusammen, heute versuche ich mich mal an meinem ersten Tripreport. Am Samstag dem 21.03.15 beschlossen ich und Andi (Achterbahnfan92) einen Besuch auf der kleinen Kirmes in der Saarlouiser Innenstadt abzustatten. war hatten wir nicht das beste Wetter erwischt jedoch hielt sich der...
Oben