• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    2019 Neuheit: Castle Hotel (neues Hotel) @ Legoland Billund - Dänemark

    Mit dem neuen Hotel war man am Wochenende schon sehr weit gekommen, sodass außen schon sehr fertig aussah. Überrascht hat mich dann folgendes Bild Ähnlich wie schon manch anderer Park renoviert das Legoland aktuell eine seiner Hauptattraktionen. Ich bin sehr gespannt was da nächstes Jahr...
  2. F

    2018 Neuheit: Familienattraktionen @ Nigloland - Frankreich

    Das Eden Palais befindet sich aktuell im Bau, wird aber erst zur nächsten Saison eröffnen, laut den Plakaten im Park. Wir waren letztes Wochenende im Park und der Bauplatz gefiel mir schon ganz gut.
  3. F

    2018 Neuheit: Python 2.0 (Überarbeitung/Retracking) @ Efteling - Niederlande

    Letzten Donnerstag war ich mit einer Freundin in Efteling. Während in Deutschland die Züge still standen fuhren wir zu mindestens Nachmittags Achterbahn. Natürlich habe ich mir die Baustelle dann auch mal angeschaut. Zu dem Zeitpunkt war man damit beschäftigt die Reste der Stützen vom ersten...
  4. F

    Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

    Mir ist heute folgende Seite unter die Augen gekommen: Spanning stijgt in Nederland: Vekoma bouwt een nog nooit eerder geziene achtbaan | Themeparkfreaks Unter anderem werden dort folgende Bilder eines vermeintlichen Patents gezeigt: Leider gibt die Seite keine Quelle für die Zeichnung an...
  5. F

    2016 Neuheit: Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht" @ Heide Park

    Es hat zwar etwas einen Monat gedauert, aber gestern konnte ich den Unterschied der Bügel bildlich festhalten. Man kann dort leichter Unterschiede an den Bügeln erkennen und die machen wohl den Unterschied zwischen 1,20m oder 1,50m
  6. F

    2016 Neuheit: Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht" @ Heide Park

    Ich habe von Sonntag mal ein paar weitere Bilder mitgebracht und lasse mal die Bilder vom Panoramaturm weg. Von der Monorail aus hat man gute Sicht auf den Berg und sieht auch schon, dass mehr und mehr Felsen entstehen. Die alten Mauern werden passend zur Thematisierung gealtert. Zum...
  7. F

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Vielleicht nochmal ein paar größere, zusätzliche Neuerungen, die mir persönlich heute aufgefallen sind: Die Toiletten am Heide Dorf wurden erneuert, Auf dem Betriebshof liegt ein kompletter Top Spin, aus der Entfernung sieht er wie der aus Alton Towers aus. Interessant ist dabei auch, dass der...
  8. F

    2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

    Ich war am Wochenende in Efteling um endlich in den Genuss vom Baron zu kommen. Dabei bin ich auch an der Baustelle vorbei gekommen. Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber man ist schon fleißig am bauen.
  9. F

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Bei mir steht nun seit ein paar Wochen folgender im Garten: Das beste sind die Blicke von den Leuten die vorbei fahren :D
  10. F

    08.11.2015: Großer Lagerverkauf im FORT FUN Abenteuerland!

    Ich habe dann heute doch tatsächlich die Strecke auf mich genommen und hatte wirklich Spaß. Wir waren zum Glück schon bei bestem Wetter um 9:20 da und trotzdem nicht die ersten. Wenige Minuten später durften wir uns dann auch umsehen. Zu finden war wirkliches alles, auf den Bilder sieht man nur...
  11. F

    2016 Neuheit: Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht" @ Heide Park

    Es gibt neue Bilder von gestern. Es wurde damit begonnen ein Fundament zu gießen. Ich kann mir bloß überhaupt nicht vorstellen was das sein könnte. Jemand eine Idee? Ich könnte mir höchstens ein Themingobjekt vorstellen. Quelle: Neuheit 2016: Baustellenupdate, 29.10.2015
  12. F

    2016 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

    Hier nochmal ein paar weitere Bilder, diese sind Samstag entstanden. Ich finde es auf jeden Fall eine interessante Idee, sich die Attraktion zu holen, da so eine Fahrt dem Park meiner Meinung nach fehlt. Als Fläche kann ich mir durchaus die frei werdende Fläche der Himalaya Bahn vorstellen...
  13. F

    16+5= 31 oder wie spontan ein Plan entsteht

    Für den 28.03, in vielen Parks der Saisonstart dieses Jahr, plante ich natürlich auch einen Besuch. Als dann ein passender Begleiter gefunden war entschieden wir uns an dem Tag nach Tripsdrill zu fahren, es erwartete uns zwar nichts neues, bis auf die Karacho Thematisierung, aber dem Park kann...
Oben