• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. maschal

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    Mario und ich sind auch bei der dritten Tour dabei 🎉 Nachdem ich so viel Gutes über Japan und die CF Japan Touren gehört habe, war es nun auch wirklich an der Zeit. Ich freue mich schon sehr drauf, ich glaube das wird echt gut 😊
  2. maschal

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Wo du auf jeden Fall noch schauen kannst ist Vinted, ich habe gerade mal schnell durchgesehen und nichts entdeckt (außer einer Tasse), aber da wird ja auch immer mal was Neues hochgeladen. Der Suchbegriff Phantasialand wird da bestimmt am besten funktionieren, weil der GP Talocan vlt nicht immer...
  3. maschal

    Zeigt her eure Checks!

    Während unserer BigWestTour durch die Westküste der USA konnte ich meine Achterbahn Nummer 450 fahren. Nachdem an unserem ersten Besuchstag die Mega Bahn X2 noch geschlossen war, hatten wir am zweiten Tag Glück und konnten sie direkt am Morgen fahren. Kurzes Feedback zu dieser Bahn: Innen super...
  4. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Asian Sensation LIGHT Tour 2023, Tag 15 & 16 - Letzter Tag und Abreise Der letzte volle Tag unserer Tour war angebrochen. Am Morgen bestiegen wir mal wieder ein Boot, um die Floating Markets von Can Tho zu besuchen. Hier wird die Ware, vor allem frisches Obst, von Boot zu Boot verkauft. Spontan...
  5. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Asian Sensation LIGHT Tour 2023, Tag 14 - Mekong Delta Wir starteten wieder einmal mit einem Freizeitpark (Dam Sen Park). Drei Achterbahnen, darunter eine "Bügellose" gab es hier zu holen, sowie einige skurrile Gebäude zu betrachten (Hogwarts, bist du es?) Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :D...
  6. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Asian Sensation LIGHT Tour 2023, Tag 13 - Viet Cong & Coaster Der Morgen startete mit der Besichtigung der Cu Chi Tunnel. Die Tunnel von Cu Chi sind ein Tunnelsystem, in dem sich vietnamesische Partisanen im Vietnamkrieg von 1960 bis 1975 versteckt hielten. Wirklich beeindruckend und ehrwürdig...
  7. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Asian Sensation LIGHT Tour 2023, Tag 12 - Ho Chi Minh City Früh am Morgen ging es für uns mal wieder zum Flughafen - weiter ging die Reise heute in Richtung der Hauptstadt Vietnams - Ho Chi Minh City. Dort angekommen starteten wir direkt mit einem Freizeitpark, dem Dam Sen Park. Hier warteten...
  8. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation Tour Tag 11 - VinWonders Phú Quốc Nach dem Frühstück ging es für uns zu einem der größten und modernsten Parks des Landes. Der Park VinWonders Phú Quốc bietet neben drei modernen Achterbahnen von Vekoma noch eins der modernsten Aquarien der Welt - das Besondere...
  9. maschal

    Sledgehammer im Bobbejaanland

    Ich bin auch generell immer Team Achterbahn, bei vielen Flatrides lehne ich dankend ab. Den Sledgehammer bin ich allerdings schon gefahren und kann wirklich sagen dass es sich lohnt. Wer Airtime liebt, findet auch diesen Ride gut. Also, ich würde sagen trau dich ruhig rein. Ich habe es zumindest...
  10. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 10 - Relaxday im Paradies Heute war ein ganzer Tag relaxen eingeplant. Wir genossen die wunderschöne Hotelanlage, paddelten mit dem Stand-Up-Paddle übers warme Meer und ließen uns die Cocktails an der Poolbar schmecken. Einige Tourteilnehmer...
  11. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 9 - Flug nach Phu Quoc & Hon Thom Island inkl. GCI Woody Früh am Morgen ging es für uns heute wieder zum Flughafen. Von Da Nang aus flogen wir weiter auf die Insel "Phu Quoc", welche direkt mit tollem Urlaubsfeeling auf uns wartete. Unser erstes...
  12. maschal

    Coasterfriends karte nutzen

    Ich habe es mal weiter geleitet, der Clubbereich muss manuell frei geschaltet werden.
  13. maschal

    Coasterfriends karte nutzen

    Hallo @coasterhummeln. Wie ich sehe bist du bisher kein Clubmember bei uns. Eine Coasterfriends Mitgliedskarte bekommen nur unsere Clubmitglieder. Mit dieser gibt es dann einige Vergünstigungen in verschiedensten Parks, welche im Clubbereich (für Mitglieder) einsehbar sind. Primär geht es bei...
  14. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 8 - Vin Pearl Land, Ba Na Hills & Hoi An Altstadt Heute sollte ein unglaublich vollgepackter und abwechslungsreicher Tag werden. Wir starteten im Freizeitpark Vin Pearl Land (mittlerweile VinWonders), in welchem gleich vier Achterbahnen auf uns...
  15. maschal

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Danke für das Feedback. Ich mache das ganze ja nur laienhaft, die Aufnahmen sind mit dem Handy gemacht, da wird das gesprochene nicht immer 100% gut mit aufgenommen. Habe den Ton des gesprochenen schon immer lauter gemacht als er eigentlich war, lauter ging dann nicht mehr weil es dann...
  16. maschal

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    So, dann nun auch an der Stelle auch noch der Link zum Plohn Summer Park Jam Video, welches gestern Abend online gegangen ist. Auch ich hatte einen unglaublich schönen Tag, es hat wirklich Spaß gemacht und auch im Nachhinein den Tag durch das Video bearbeiten nochmal Revue passieren zu lassen...
  17. maschal

    Morgens Mackprodukt, abends Neon Party: East Summer Park Jam 2023 - Rückblick

    An dieser Stelle nun auch noch einmal die Verlinkung zum Plohn Summer Park Jam Video, welches gestern Abend online gegangen ist. Auch von meiner Seite aus vielen Dank für den wunderschönen Tag. Wenn man die Videos im nachhinein so bearbeitet ist es immer wieder wie eine kleine Zeitreise zurück...
  18. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 7 - Kaiserstadt Hue & Coastern Wir starteten am Morgen nach einem leckeren Frühstück mit dem Bus und machten uns auf den Weg - "To do your job - rollercoasters" Unser Guide Man kannte uns mittlerweile schon ziemlich gut. Wir fuhren also zum 27/3...
  19. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 6 - Hanoi Sightseeing & Coaster Heute checkten wir nach dem Frühstück aus unserer Unterkunft in Hanoi aus und luden die Koffer in den Bus, bevor es auf eine Sightseeing Tour durch die Stadt ging. Wir besuchten einige Tempel und die älteste...
  20. maschal

    Asian Sensation Light Tour 2023 [01.04-16.04.23] ~ Ein Videorückblick

    Coasterfriends Asian Sensation LIGHT Tour Tag 5 - Ha Long Bay & Dragon Themepark Nach dem Frühstück machten wir uns mit dem Reisebus auf den Weg raus aus der Stadt und Richtung Küste - genauer gesagt zur Ha Long Bay. Die als UNESCO Weltkulturerbe ausgezeichnete Bucht zeigte sich uns dort...
Oben