• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. M

    Energylandia im September

    Sonntags hinfahren. Der Sonntag ist im katholischen Polen offenbar nicht dafür da, um Spaß zu haben. Ein himmelweiter Unterschied zu Samstag, was die Wartezeiten angeht.
  2. M

    Phantasialand oder allgemein Freizeitparks zwischen den Tagen

    Aufgrund der Jahreskartenpolitik deutlich weniger Tagesgäste? Also klar, dadurch kommen natürlich weniger Leute. Aber sind das so viele, dass man das deutlich beim Besucheraufkommen merkt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wie viele Jahreskarten gab es denn vorher wohl?
  3. M

    Wie komme ich mit ÖPNV zu Walibi Holland?

    Der fährt, ich war selbst drin Anfang Oktober. 8€ hin- und zurück. Buslinie 247.
  4. M

    Colorado Adventure im Phantasialand für Kinder unsicher?

    Nein :-) Jeder geht mit Ängsten anders um und du zeigst Verantwortung, das kann niemals schlecht oder übertreiben sein.
  5. M

    Energylandia mit dem Zug

    Wir haben Uber genutzt, von Krakau Flughafen nach Energylandia. 50 Euro hat es gekostet. Der Vorteil, der für uns entscheidend war, war vor allem die Flexibilität und keine Abhängigkeiten von Uhrzeiten. Zudem muss man natürlich nicht erst irgendwo hinfahren. Ich würde es immer wieder nutzen.
  6. M

    Was kann man cooles zwischen Ruhrgebiet und Rust machen?

    Wow, das sind tolle Inspirationen! @Flooooo es ist am ehesten Oldenburg ;-) Aber wir werden noch im Ruhrgebiet halt machen, deswegen zielte meine Frage direkt auf "ab Ruhrgebiet" ab. - Tripsdrill macht in der Tat aufgrund der kurzen Distanz zum Europapark wenig Sinn, außerdem sollte der...
  7. M

    Was kann man cooles zwischen Ruhrgebiet und Rust machen?

    Moin zusammen! :-) Ende März bin ich mit meiner Familie im Europapark, um u.A. Rulantica zu besuchen. Der Weg ist für uns aus dem hohen Norden recht weit und wir haben kleine Kinder dabei. Was habt ihr für Ideen für coole Dinge, die man unterwegs ab dem Ruhrgebiet machen kann? Ich spreche...
  8. M

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Ich habe da durch die Pensionen andere Informationen, aber wir werden das jetzt hier nicht endgültig auflösen können, außer du bist Hotelier :-)
  9. M

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Danke für deine Anmerkung, mit "Spontanbesuche" war gemeint, dass ich halt auch dann in den Europapark komme, wenn das Online- Kontingent ausgebucht ist, da Tickets für die Pensionen vorgehalten werden. Ich muss dafür halt eine Pension buchen. Diese Regelung macht auch definitiv Sinn für alle...
  10. M

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Wir sind übernächste Woche spontan (aus NRW) im Europa Park. Wir haben eine Pension in Ort gebucht. Vorteil ist: der Europa-Park hält Tickets für Pensionen vor. Das heißt, Übernachtungsgäste in Rust bekommen auf jeden Fall Tickets, auch wenn das Kontingent durch den Europapark ausgeschöpft ist...
  11. M

    Transfer vom Flughafen El Prat nach PortAventura

    Tach zusammen, im Mai werden wir zu dritt das erste Mal PortAventura besuchen. Die Flüge zum Flughafen El Prat und das Hotel El Paso ist bereits gebucht. Nun stellt sich die Frage - Wie kommen wir nach Salou? Da kann mir vielleicht jemand von euch helfen, immerhin kommt hier zahlreiche...
  12. M

    Liseberg, Minitrip Göteburg, Phantasialand Erlebnisspass

    Moin zusammen, aufgrund unseres Phantasialand- Erlebnisspasses planen wir noch (schnell ;-) ) eine Fahrt nach Göteburg in 2017. Ich habe ein, zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. 1) Welches Ticket erhalten wir überhaupt mit dem Erlebnisspass? "Nur" den Eintritt, ohne...
Oben