• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Airtime

    Kaisers Asia Sensation Tour (Japan Part II)

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000 🥳🍻 Da hast du dir im Spa Land ja ein richtiges Highlight ausgesucht 😜
  2. Airtime

    2024 - Scandi Summer

    Auch wenn ich in Dänemark und Schweden schon sehr viele der Checks habe, sind diese Länder immer eine Reise wert und nach Norwegen und Finnland wollte ich auch schon immer. Außerdem habe ich gehört, dass die Skandinavien Touren immer besonders gesellig sind. :cool: Deswegen konnte ich nicht...
  3. Airtime

    2024 - Australia Tour II

    Nachdem ich schon bei der ersten Australien Tour 2019 lange auf Platz 1 der Warteliste gestanden habe und leider nicht mitkonnte, war diese Tour für mich natürlich gesetzt. Ich freue mich schon, diese Tour endlich machen zu können und auf eine tolle Zeit mit euch "Down Under".beer:-)
  4. Airtime

    Kaiser Asia Sensation Tour Spezial (Singapur & Malaysia)

    Ich bin erst durch deinen "Kurzbesuch" bei unserer Tour auf deine Berichtsreihe aufmerksam geworden und fand sie bisher echt sehr unterhaltsam und kurzweilig. So konnte ich mir ein genaueres Bild von dem machen was uns als nächstes erwartet und die längeren Busfahrten überbrücken. Falls wir uns...
  5. Airtime

    2022 - Cross America Tour

    Da die Asien Sensation Tour nun nach 2022 verschoben wurde, habe ich als Alternative diese Mega Tour gebucht. beer:-) Hoffentlich hat sich die Corona Lage bis dahin einigermaßen beruhigt.
  6. Airtime

    2021 - Asian Sensation Tour

    Ich habe mich auch mal auf die Liste setzen lassen, wäre cool wenns klappt anb:-)
  7. Airtime

    UK Tour by Airtime

    So das wars... Ich hoffe das Forum kommt mit der Datenmenge klar und ihr habt viel Spaß mit den Bildern...
  8. Airtime

    UK Tour by Airtime

  9. Airtime

    UK Tour by Airtime

  10. Airtime

    UK Tour by Airtime

  11. Airtime

    UK Tour by Airtime

  12. Airtime

    UK Tour by Airtime

    Hallo Leute, ich habe es endlich geschafft, die 2800 Bilder zu sichten und eine kleine Auswahl online zu stellen. Ich verzichte auf einen ausführlichen Bericht und lassen Bilder sprechen. Wenn ich ein Bild rausnehmen soll oder ihr eins in höherer Auflösung wollt, kontaktiert mich einfach per PN.
  13. Airtime

    Onride Photo Galerie

    Hier meine Onrides aus den Toverland Den Bericht dazu gibts hier: http://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-2014-2010-8/eure-tripreports-unsere-freude-11/10296-toverland-am-tag-der-arbeit-mein-erster-kontakt-und-bericht.html
  14. Airtime

    Toverland am Tag der Arbeit - Mein erster Kontakt (und Bericht)

    Hallo liebe Coasterfriends-Gemeinde, da ich nun schon viel Spaß mit euren Berichten hatte, versuche ich nun auch mal einen zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch und bin für Kritik offen. Heute, am Tag der Arbeit, ging es ins Toverland nähe Venlo. Wir haben uns für diesen Park entschieden...
  15. Airtime

    Onride Photo Galerie

    Hier noch ein weiteres Bild von unserem Ausflug ins Phantasialand gestern: Es war wiklich ein Super Tag mit euch... @Steffen: Die Musik von Chiapas geht mir heute auch nicht aus dem Kopf ;-)
Oben