• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. berlindaniel

    Welches Hotel in Port Aventura?

    Hallo Coasterfriends hallo:-) Ich reise im Juni 2017 zu Pfingsten mit Frau und Tochter nach Port Aventura. Wir wollen 4-5 Tage verweilen und ein parkeigenes Hotel beziehen... Welches Hotel wäre wohl am praktischsten? Der Preis ist eher unwichtig, die nehmen sich ja alle nicht sooo viel...
  2. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 12 | Chicago, Fazit und ein Drama

    Hallo Coasterfriends… Hiermit berichte ich euch zum letzten Mal von unserer American Thrillrush Tour 2015. Neben einer Zusammenfassung mit Zahlen und Fakten will ich euch noch von unserem Sightseeing in Chicago berichten. Diese Stadt war die größte und interessanteste Großstadt, die wir in den...
  3. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 9 | Holiday World

    Tag 13 & 14 Holiday World am 04. und 05.06.2015 Teil 1 - Die Anreise findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-1-Anreise-Coney-Island Teil 2 - Six Flags New England findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-2-Six-Flags-New-England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy findet ihr hier...
  4. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 8 | Kings Island

    Tag 11 & 12 Kings Island am 02. und 03.06.2015 Teil 1 - Die Anreise findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-1-Anreise-Coney-Island Teil 2 - Six Flags New England findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-2-Six-Flags-New-England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy findet ihr hier...
  5. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 5 | Kennywood und Pittsburgh

    Tag 5 & 6 – Pittsburgh – Shopping – Kennywood am 27. und 28.05.2015 Teil 1 - Die Anreise findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-1-Anreise-Coney-Island Teil 2 - Six Flags New England findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-2-Six-Flags-New-England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy findet...
  6. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 4 | Knoebels Amusement Park

    Tag 4 – Knoebels am 26.05.2015 Teil 1 - Anreise findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-1-Anreise-Coney-Island Teil 2 - Six Flags New England findet ihr hier: American-Thrillrush-Teil-2-Six-Flags-New-England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy findet ihr hier...
  7. berlindaniel

    American Thrillrush | Teil 2 | Six Flags New England

    Teil 1 von Uli79 findet ihr hier: American Thrillrush | Teil 1 | Anreise/Coney Island Tag 2 - Six Flags New England am 24.05.2015 Hallo Coasterfriends, hier nun unser erster Tagesbericht zur „American Thrillrush Tour 2015“. Vor nicht einmal 15 Stunden in New York gelandet, wachten wir...
  8. berlindaniel

    Uli&Daniel Coasterfriends in der Berliner Zeitung

    Hallo Leute... Mit der heutigen Ausgabe des Berliner Kuriers (Tageszeitung) wurde ein feiner Bericht über unser aller Lieblingshobby veröffentlicht. Uli und ich hatten am letzten Donnerstag ein spaßiges Treffen mit einem Jurnalisten einer mittelgroßen Berliner Zeitung. Wer sich die Zeitung...
  9. berlindaniel

    "Icke Dette kiecke maa" im Europa Park (Teil 3)

    Halbzeit!! Nach den ersten tollen Tagen und unserer Ankunft am Wendepunkt weit weit südlich von Berlin standen uns nun zwei Tage im Europa Park bevor. Hier trafen wir für beide Tage meinen Bruder mit seiner Freundin, die in Süddeutschland leben, darüber haben wir uns besonders gefreut. Ich...
  10. berlindaniel

    Drei Berliner nun in Tripsdrill (Teil 2)

    Und weiter gehts im Text: Nach dem tollen Tourauftakt im HoPa ging es am Samstagabend sofort weiter Richtung Cleebronn bzw. Tripsdrill. Dort kamen wir pünktlich zum DFB-Pokalfinale in unserer Unterkunft in der Schäferwagensiedlung an und bezogen unser neues Quartier. Da wir alle...
  11. berlindaniel

    3 Berliner im deutschen Südwesten Teil 1

    Hallo Coasterfriends, nun berichte ich euch von einer tollen Woche, die ich vom 16.5. bis 23.5. zusammen mit meinen beiden Frauen erlebt habe. Es begann am Freitag, den 16.5., direkt nach Feierabend mit einer dreistündigen Autofahrt in die mitteldeutsche Stadt Gotha. Dort konnten wir...
  12. berlindaniel

    Port Aventura Fragen zu Öffnungszeiten

    Hallo Hier waren ja schon einige im Port Aventura. Ich habe vor im September ein langes WE dort zu verbringen. Mir fiel auf das zu dieser Zeit 2 ganze Wochenenden je bis 2:00 nachts geöffnet ist. Kann mir jemand erklären warum es solo lange geöffnet ist. Sind dort bestimmte Veranstaltungen...
  13. berlindaniel

    Liseberg

    Hi Leute! Da ich evtl. noch dieses Jahr nach Liseberg möchte habe ich mich mal schlau gemacht. Ein paar Fragen sind aber noch offen: Hat der Park tatsächlich zum Teil bis 23:00 Uhr auf? Fährt auch alles so lange? Zahlt man dort Eintritt oder alles über diese Coupons? Was kosten die Coupons...
  14. berlindaniel

    Hallo Eltern mit Erfahrung, brauche Ratschläge (auch von jedem anderen)!!

    Hallo Leute hallo:-) In der Zeit von Anfang Juni bis Ende Juli möchte ich mit meiner Tochter einen europäischen Freizeitpark besuchen. Neben der Lust an Achterbahnen bzw. Freizeitparks ist ein weiterer Hintergrund dass wir mal einen ersten Kurzflug unserer Tochter machen wollen. Sie soll das...
  15. berlindaniel

    Express Butler im Heide Park 4.+5.8.2013

    Hallo! Am Sonntag und Montag bin ich mit Familie im Heide Park! Da es aktuell sehr voll im park sein soll will ich mir den Express Butler zulegen! Meine frage: da meine Tochter erst 3 Attraktionen fahren darf die beim EB verfügbar sind will ich nur einen EB kaufen! Darf ich dann bei den drei...
  16. berlindaniel

    Kann Coastern zur Gewohnheit werden?

    Hallo Leute Ich habe da ein Thema welches mich seit etwa einem Jahr "bewegt"... Natürlich gehts´vorrangig ums Achterbahnfahren! Es geht um den Spaß und die körperlichen Empfindungen bei Achterbahnfahrten und um deren Beständigkeit. Denn ich habe leider bemerkt das die meisten körperlichen...
  17. berlindaniel

    EastCoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 – Six Flags Great Adenture

    Welcome zu meinem letzten Bericht über unsere Eastcoast(er) Tour 2013. Sonntag, 2.6.2013 Nach langer Anfahrt (ca. 500 km) aus Williamsburg hieß unser vorletztes Ziel „Passport Inn“ in Wrightstown im Staat New Jersey. Dort schlugen wir, etwa 18 km vom Hauptziel SFGA, unsere Zelte auf. Auch...
  18. berlindaniel

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Kings Dominion

    Hey jo Freunde der zügellosen Airtimeliebe! Weiter mit dem nächsten Bericht und heute wird es schon fast gefährlich! :eek: Nach 4 h im Six Flags Drittligapark wurde die Gegend um Washington auch umgehend wieder in südlicher Richtung verlassen. Zielort: Doswell Und dort speziell: Schon zum...
  19. berlindaniel

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Hershey Park

    Hallo Community hallo:-) Nach Uli´s super Bericht vom Dorney Park kommt nun neuer Lesestoff für euch. Da es hier um zwei Tage geht ist reichlich für euch dabei: Nach der geglückten Anreise und dem absolut gelungenen Auftakt im Dorney Park ging es gleich wieder für 90 Minuten auf den Highway –...
  20. berlindaniel

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Einleitung

    Hallo Coasterfriends! Unter dem Motto “EastCoast(er) Thrillorgasm Tour ´13“ starteten Uli79 und ich am 25.05.2013 in unsere lang geplante und vor allem lang ersehnte 14-tägige Achterbahntour durch den Osten der USA. Bereits einen Tag zuvor reiste Uli aus Genthin nach Berlin wo wir uns schon...
Oben