• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Marc Reed

    Welches Hotel Europapark

    Gute Argumente, mir gefallen zwar das Bell Rock, als auch das Newport Bay bei Disney sehr gut, aber glaube Abends ein bisschen mehr Ruhe zu haben ist nicht verkehrt.
  2. Marc Reed

    Welches Hotel Europapark

    Danke für die Tipps, tendiere jetzt zum Santa Isabel oder Bell Rock. Schwierig, schwierig….
  3. Marc Reed

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Ja das mit dem Budget weiß ich und wenn der Park Geld hat, dann können Sie wirklich Top Attraktionen bauen (Star Trek, Movie Park Studios, sogar Lost Temple). Aber was hat man sich denn jetzt bei Iron Claw gedacht. Das sieht ganz schlimm aus. Dann besser nochmal ein Jahr warten und die Anlage...
  4. Marc Reed

    Was war eure erste Achterbahn?

    Erste Achterbahn: Meine erste richtige Achterbahn war die große Bobbahn im Phantasialand. Erste Dunkelachterbahn: Space Center Erster Inverter: Black Mamba Erster Launchcoaster: Taron Erster Divecoaster: Baron Erster Wingcoaster: Flug der Dämonen Erster Spinning: Winjas Fear Erste...
  5. Marc Reed

    Welches Hotel Europapark

    Hallo zusammen, beabsichtige demnächst den Europa Park zu besuchen. Welches Hotel könnt Ihr für den Erstbesuch empfehlen? Plane eigentlich in einem Europapark eigenem Hotel zu übernachten. Gibt es dort auch einen früheren Einlass wie bei Disney oder irgendwelche anderen Vorteile?Oder würdet ihr...
  6. Marc Reed

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Also ganz ehrlich, die Dekoteile in den Containern sind ja ganz gut, aber wieso steht denn auf dem Holzeingang „MPG Studios“ und nicht Iron Claw??? Stattdessen wurde ein Ultra billiges Schild an dem auch überhaupt nicht dazu passendem Stationsgebäude angebracht. Hatte eigentlich schon gehofft...
  7. Marc Reed

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Allerdings, das befürchte ich auch. Dabei wäre es gar nicht so aufwendig.
  8. Marc Reed

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Weiß eigentlich jemand wo die neuen Coca Cola Freestyle Automaten verteilt sind? Und was ist eigentlich mit Iron Claw? Sind noch irgendwelche Arbeiten bezüglich Thematisierung zu beobachten?
  9. Marc Reed

    Was ist mit Iron Claw (Movie Park)

    Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen. Allerdings bezieht sich das ja auf alle Veränderungen im Movie Park allgemein.
  10. Marc Reed

    Was ist mit Iron Claw (Movie Park)

    Hallo zusammen, Weiß irgendjemand was Näheres zum Umbau/ Neuthematisierung von Iron Claw im Movie Park? Soweit ich weiß gibt es einen neuen Eingang und ein Wassertürmchen. Die Züge wurden glaube ich auch noch gestrichen, aber war es das etwa?
  11. Marc Reed

    Halloween Horrorfestival Eindrücke vom 1.11.2018

    Hallo zusammen, möchte hier mal schnell meine Eindrücke zum gestrigen Halloween Horrorfest und zum Moviepark allgemein wiedergeben. Haben leider keine Bilder gemacht, daher folgen nun meine Eindrücke nur in Textform. Wir waren gestern so gegen halb 12 im Park und wollten erst mal einige...
  12. Marc Reed

    Moviepark verbessern

    Stellt Euch vor Ihr könntet im Moviepark einfach mal bestimmen was man dort verbessern könnte. Geld spielt keine Rolle, allerdings gehen wir mal von denjetzigen Grundstücksgrenzen aus. Was würdet Ihr ändern, oder gefällt Euch alles so wie es ist?
  13. Marc Reed

    SLC doch nicht so unbeliebt?! - Meinungen und Kommentare zum Standardlayout

    Wie man ja hier und in vielen anderen Foren immer wieder liest, sind SLC nun nicht gerade sehr beliebt. Ist man aber in diversen Freizeitparks (Movie Park, Heide Park, etc) unterwegs sieht man eigentlich immer recht viele Leute dort anstehen. Aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, das ich...
  14. Marc Reed

    SLC!!! - So schlecht? --->nein!

    Hallo liebe coasterfriendsgemeinde... Oftmals hört man davon wie schlecht doch Slc´s von den Fahreigenschaften sind und wie toll doch B&M Inverter fahren. Zugegeben ich kenne jetzt nur die Black Mamba. (war mein erster b&m) Da gibts auch wirklich nix dran auszusetzen. Nach der ersten fahrt war...
Oben