• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. TomTom

    Super Bowl LII

    In der Nacht von Sonntag auf Montag (4./5. Februar) findet in Minneapolis das größte Einzelsportevent der Welt, der 52. Super Bowl statt. Die New England Patriots treffen auf die Philadelphia Eagles, Justin Timberlake tritt in der Halftimeshow auf und Pink wird die Nationalhymne singen. Man mag...
  2. TomTom

    Tag 3 Phantasialand und Heimreise - Tief im Westen II by TomTom

    Nach einer sehr kurzen Nacht hieß es nun zusammenpacken und auf zum Frühstücksbuffet, danach noch schnell ausgecheckt und Ralf war bereits in der Hotellobby anzutreffen. Empfangen wurden wir dann vom Parkmanager der uns zuerst jeweils 5 Quickpässe gab und dann auch nach einer kurzen...
  3. TomTom

    Tag 2 Efteling - Tief im Westen II by TomTom

    Weiter geht es mit Tag 2: Efteling stand am Samstag auf dem Programm, das hieß aber sehr früh losfahren, sodass wir bereits eine halbe Stunde früher als üblich am Frühstücksbuffet waren. Es ging danach auch gleich zum Bus. Jedoch ist aber bei einem die Badezimmertür im Hotel zum kleinen...
  4. TomTom

    Tag 1 Tief im Westen II by TomTom

    Am Freitag, den 12.07.13 war es endlich wieder soweit – die Tief im Westen II Tour stand auf dem Programm. Das hieß für mich allerdings am Freitag um 3.30 Uhr aufstehen (mach ich aber für so etwas gerne ;) ). Um halb 5 kam mein Taxi und so ging es auch schon gleich in Richtung Flughafen...
  5. TomTom

    Der große Belgium Jump aus Sicht von TomTom

    Da ja die Tief im Westen-Tour schon in den Startlöchern steht kommt nun mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie, mein Bericht zur großen Belgium Jump Tour. Fotos gibt es diesmal, gerade in den Parks, leider nur sehr wenige da meine Kamera samstags und sonntags nicht so richtig...
  6. TomTom

    Bayernpark Saisonstart 2013 mit Kälteeinbruch

    Heute war der große Tag der Freizeitparks. 23.03.2013 und sämtliche Parks starten in die Saison 2013. So machte auch ich mich auf den Weg. Ziel war der Bayernpark. Doch noch vor dem Losfahren kamen bei mir ein wenig Zweifel auf ob auch wirklich alles fährt, als ich kurz vor die Haustüre zum...
  7. TomTom

    F.re.e. München 23.02.2013

    Heute war es soweit und Toschy, Michaelrot und ich besuchten die Freizeitmesse „F.re.e.“ in München. Gegen 9.15 Uhr holte ich Michaelrot ab und wir fuhren dann gemeinsam zur Messe München. Pünktlich um 10 kamen wir an wo am Messeturm auch schon der Toschy auf uns wartete. Nachdem ich...
  8. TomTom

    EP inkl. Horror Nights 28. und 29.09.2012

    Diesmal war es endlich soweit und und Obazda und ich besuchten die Horror Nights im Europapark. Freitag früh um 6 Uhr ging es in Windorf los und wir kamen ohne große Probleme gegen Mittag im Camp Resort an. Während unseres Parkbesuches konnten wir bereits einen kleinen Einblick in „The Villa“...
  9. TomTom

    Legoland Günzburg 30.07.2012

    Nachdem Obazda und ich nach dem Southside Weekend noch eine Nacht in Rust verbrachten um ausgeschlafen heimzufahren kam uns spontan derGedanke noch das Legoland Deutschland, welches ja direkt auf unserem Heimweg lag und wir noch nie Dort waren, zu besuchen. Gesagt getan – 8 Uhr war Abfahrt in...
  10. TomTom

    SSW 5 by TomTom

    Das Southside Weekend ging für Obazda und mich schon am Freitag in der Früh an, pünktlich um 7 Uhr stand er vor meiner Haustüre, gleich meine Sachen ins Auto gepackt und schon ging es los. Leider erwies sich die Anreise als etwas länger, da wir in zwei größere Staus auf der A8 nach Stuttgart und...
  11. TomTom

    15.10.2011 Holidaypark

    Am 15. Oktober 2011 fuhr ich zusammen mit Betzy, Skyrunner und Obazda in den Holidaypark nach Hassloch, los ging es um 5 Uhr früh in Windorf. Nach ca. 4h 30 min (inkl. Stau auf der A6) kamen wir bei strahlendem Sonnenschein perfekt zur Parköffnung an. Da unterwegs das Außenthermometer am Auto...
  12. TomTom

    Tomtom´s Skylinepark-Besuch am 02.10.2011

    Gestern früh um 7 Uhr war es soweit: Betzy, Skyrunner, Obazda und ich trafen uns in Eggenfelden wo wir dann gemeinsam zum Skylinepark gefahren sind. Nach rund 2 stündiger Autofahrt kamen wir kurz nach 9 Uhr im Park an. Wetter war wie Bestellt und hätte mit strahlendem Sonnenschein und ca. 26 °...
  13. TomTom

    Bayernpark Event 10.09.2011 by TomTom

    Nachdem ich Steffen, Toni und David in Dingolfing abgeholt habe und wir im Bayernpark ankamen dauerte es nicht lange bis ich die ersten mit dem NbN T-Shirt sah. Zeit war nicht viel, denn um 12 Uhr wurden wir von Parkchefin Frau Holzner begrüßt. Anschließend war ein wenig Zeit zur freien...
  14. TomTom

    TomTom´s NBN-Bericht - Tag 3 Heidepark

    Sonntagfrüh klingelte dann wieder der Wecker - zum Glück etwas später als am Vortag :D Nach dem Frühstück trafen wir in der Hotellobby auf die Tagesbesucher und nachdem die Eintrittskarten verteilt wurden ging es gleich Richtung Krake wo eine 30 minütige ERT auf uns wartete rock:-) Diese war vor...
  15. TomTom

    TomTom´s NBN-Bericht - Tag 2 Hansapark

    Nachdem bei allen recht früh der Wecker geklingelt und jeder danach gefrühstückt hat, ging es kurz nach 7 Uhr ab in den wunderschönen Hansapark in Sierksdorf bei Lübeck. Dort angekommen wurden wir dann vom Geschäftsführer höchstpersönlich begrüßt, der uns dann noch etwas über den Hansapark...
  16. TomTom

    TomTom´s NBN-Bericht - Tag 1 Hamburg

    So dann wag ich mich mal an meinen ersten Bericht :o Freitag früh hieß es für mich um 3 Uhr aufstehen, fertig machen und um 4 mit dem Auto ab nach München zum Hauptbahnhof. Gleis 23 wo ich dann die Truppe fand. Um 6.15 Uhr fuhr der ICE pünktlich ab richtung Norden. Schon kurze Zeit musste ich...
Oben