• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. JulianLoop

    Neu 2023: Park Beyond (Freizeitparksimulation von Bandai Namco/Limbic Entertainment)

    Eben wurde auf der Gamescom Opening Night das Spiel Park Beyond angekündigt, was wohl eine Freizeitpark Simulation wird. :) Das Spiel wird 2022 auf PC, PS5 und XBOX Series X und S erscheinen. Bin persönlich sehr gespannt darauf, ob es eine Konkurrenz zu Planet Coaster werden wird. Es sieht...
  2. JulianLoop

    Fahrgeschäfte, Buden, Sport- und Bühnenprogramm in München ab dem 22.7

    Vom 22.7 bis zum Ende der Sommerferien soll es in München wie in einigen anderen Städten ein, über die Stadt verteiltes Angebot geben. Fahrgeschäfte werden sich, wie es aussieht, vor allem im Olympiapark zu finden sein. Darunter werden eine Wildwasserbahn, ein Laufgeschäft, Kettenflieger...
  3. JulianLoop

    Etnaland im September 2019

    Lange habe Ich überlegt, ob Ich einen Bericht zu meinem Besuch im Etnaland im September 2019 schreiben soll. Ich bin weder ein guter Fotograf, noch ein guter Texter. Da dieser Park aber äußerst exotisch ist und der letzte Bericht über Ihn schon über 5 Jahre her ist (Siehe hier...
  4. JulianLoop

    Wiesn (Oktoberfest) 21.09 bis 6.10.2019

    Keine 4 Wochen sind es mehr, dann geht wieder das größte Volksfest der Welt in München los. Ich gebe hier mal einen Überblick über Neuheiten, Veränderungen, Lageplan und natürlich den Bierpreis. ;) Öffnungszeiten Zelte: Erster Samstag: Öffnung um 9 Uhr, ab 10 Alkfrei, ab 12 Uhr Bier Montag...
  5. JulianLoop

    Lego kauft Merlin Entertainments

    Laut der Süddeutschen Zeitung hat Lego Merlin Entertainments ein Angebot gemacht, für 6 Milliarden Pfund (ca. 6,6 Milliarden Euro) das Unternehmen zu übernehmen: Ich weiß leider nicht genau, wie viel Ich aus der Zeitung zitieren darf (Es gibt keine Paywall, allerdings zählt der Artikel zu...
  6. JulianLoop

    Eintrittspreise in Freizeitparks 2018

    Dieser Thread dient zum Sammeln von Eintrittspreisen. Der Europapark hat seine Eintrittspreise für 2018 veröffentlicht, diese kann man sehen, wenn man für nächstes Jahr ein Zimmerreservierung in einem Ihrer Hotels macht und dazu Karten kaufen will. In Klammern steht der Anstieg gegenüber dem...
  7. JulianLoop

    Hat jemand Zeit den EP am 27 oder 28 Oktober zu besuchen?

    Hallo, wollte mal fragen ob welche Lust haben am 27 oder 28 Oktober den Europapark mit mir zu rocken. (Ich weiß, dass viele von euch schon am 6 Oktober waren, aber vielleicht hat ja jemand Lust)Ich wäre an beiden Tagen da, die Horror Nights würde ich aber nicht besuchen. Würde mich freuen wenn...
  8. JulianLoop

    Internet Seite welche Parkpläne aus den vergangenen Jahren hervorweist

    Ich dachte mir, dass ich mal einen Thread erstelle, in dem jeder empfehlenswerte Internet Seiten posten kann, die mit Achterbahnen, Freizeitparks und ähnlichem zu tun haben. Ich fang mal an:Theme Park Brochures Viele Parkpläne, sehr viele.
  9. JulianLoop

    Busch Gardens Williamsburg vom 3.4.2012 - 4.4.2012

    Meine Familie und ich fuhren im April 2012 in die USA., um unsere Verwandten im Dreieck Washington DC/Williamsburg/Greensboro zu besuchen. Von den drei Freizeitparks, die es in der Gegend gibt (Six Flags America, Kings Dominion und Busch Gardens Willamesburg) entschieden wir uns aus...
  10. JulianLoop

    Besuch Busch Gardens Williamesburg

    Ich und meine Familie werden die Gelegenheit haben, Anfang April 2-3 Tage Busch Gardens in Williamsburg zu besuchen. Ich habe mir schon die Fotos von den Team-Membern Captain und PeterKa angeschaut doch es gibt noch ein paar Fragen dazu. War schon mal jemand im April dort und wenn ja, wie war...
  11. JulianLoop

    Achterbahn im Hintergrund von Krake

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das im Parkplan vom Heide-Park von 2011 im Hintergrund der Krake Werbung grüne Schienen sind?;) Ich weiß jetzt nicht ob die einfach so sind oder sie ein Hinweis auf eine kommende Achterbahn sind.:confused::) Was meint ihr dazu und habt ihr vieleicht schon...
  12. JulianLoop

    Frohes Neues Jahr

    Hallo ihr Coasterbegeisterten,:D ich wünsche euch jetzt schon ein frohes Neues Jahr, da ich heute nicht mehr Online sein werde.(Gäste) Also, einen guten Rutsch und viele Coaster fürs nächste Jahr.
  13. JulianLoop

    Lead Ticket Award

    Weiß nicht ob es den ein oder anderen interessiert, (praktisch jeder kann seine Stimme abgeben und es sind eigentlich nur US Amerikanische - bis auf wenige Ausnahmen- dabei) aber hier sind mal die Ergebnisse: Park Awards: Schlechtestes Essen für den Preis: Cedar Point! 1. Cedar Point 46...
  14. JulianLoop

    Halloween in Busch Gardens Willjamesburg?

    Hallo eventuell fahre ich mit meiner Familie nach Virginia und würden vieleicht auch den Busch Gardens Willjamesburg besuchen. Wir würden ende Oktober hinfahren. Wie ist es da mit den Besuchszahlen?:confused:
  15. JulianLoop

    Touren

    Was für Touren habt ihr für dieses Jahr geplant? Und findet eine in den Sommerferien statt?
  16. JulianLoop

    Was sind für euch die besten Wildwasser- und Wasserachterbahnen?

    Mal eine Frage was sind eure Lieblings Wasserachter-bahnen? Bin gespannt auf Antworten. Meine Favoriten: Atlantica Supersplash:cool: Fjord Rafting;) Poseidon:cool::):D Wasserbahn im Legoland:)
  17. JulianLoop

    Neuer Freizeitpark bei Neufahrn?

    In der SZ stand dass bei Neufahrn bei München ein Erlebnispark entstehen soll. Leider würde es kein Coasterpark sein.:(:( Er soll Bierzelte wie auf der Wiesen geben. Der Erlebnispark ist für die Besucher gedacht die nicht zur Wiesenzeit kommen können und trotzdem wie auf der Wiesen Bier trinken...
Oben