• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Troppy

    Achterbahn-Fahren gegen Nierensteine

    Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass durch das Rütteln einer Achterbahn die Nierensteine gelockert werden und über den Urin ausgeschieden werden. Wir beugen mit unserem Hobby doch gegen Krankheiten vor Hinten ist nicht nur schneller als Vorne, sondern werden die Steinchen auch eher...
  2. Troppy

    Troppys Wochenbilderbuch

    Dann fange ich auch mal an. Es war meine 1. Tour und ich war echt begeistert von dem erlebten und wie super das alles organisiert war. Bin leider auch kein Mann der vielen Worte und deswegen poste ich einfach mal einige Bilder die während der Woche entstanden sind. Tag 1: Ankunft und...
  3. Troppy

    Merlin Bären

    Hallo, ich find die Bären von den Fahrgeschäften voll süss. Im Heide Park hab ich den von Krake und Scream gekauft. Ich weiß, dass es noch welche von Smiler, 13, Oblivion gibt Kennt ihr sonst noch welche? Falls ich mal in nen Park komme möchte ich den nicht vermissen *g* lg Rainer
  4. Troppy

    2012 Neuheit: LEGO Ninjago @ Legoland Deutschland

    Das Legoland Deutschland bekommt wohl 2012 einen Gerstlauer Sky Fly. edit coasterfriends.de: Quelle gelöscht, weil leider nicht immer seriös. Solang behandeln wir das als Spekulation...
Oben