• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Guitar_Sly

    Schonmal was für Parks gebaut?

    Hi, nun, ich arbeite Momentan geliehener Weise bei Elero. Diese Firma baut Linearantriebe und ich mache die elektrische Vormontage. Nicht das jetzt jemand falsche Schlüsse zieht, wir bauen keine LSM Systeme, sondern normale Hubkolbenantriebe. Solche Dinger, die halt mal Fenster öffnen/schließen...
  2. Guitar_Sly

    Mein Video- Jahresrückblick

    Hallo, Auch wenn hier Text- und Bildberichte üblich sind, denke ich, eventuell Interessiert das hier trotzdem den ein oder anderen. Falls nicht, dann stört euch nicht weiter dran. ;)
  3. Guitar_Sly

    Wintertraum und die Temperaturen

    Hallo, ich brauch mal eure Erfahrungen. :D Ich möchte eventuell in den nächsten Wochen das Phantasialand besuchen, nicht zuletzt um einen Live Beitrag der Baustelle auf youtube zu haben. Frage ist aber, ab welchen Temps und bei wieviel Schneefall schließen denn Black Mamba und CA? Habt ihr da...
  4. Guitar_Sly

    Spanien Ende November/Anfang Dezember?

    Guten Morgen zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Spanischen Parks im Winter hat? Speziell geht es mir um Port Aventura, Parque de Attracciones und Parque Warner. Da diese 3 auch im Winter an Wochenenden auf haben, und die Öffnungszeiten an manchen Wochenenden...
  5. Guitar_Sly

    Geburtstagstorte

    überraschte mich meine Freundin heute nochmal nachträglich :D
  6. Guitar_Sly

    Sly´s Rockpark Video Serie

    Aufgrund, das YouTube gern bei verwendung von Music Tracks in Videos, strikes wegen Urheberrecht auf den Channel haut, habe ich mich dazu entschieden, die Rockpark Musikvideo Serie per Sharehoster an zu bieten. Alle Videos sind in FullHD mit 30FPS als DivX (avi) gerendert. Europapark 2012...
  7. Guitar_Sly

    Fort Fun Jahreskarte-> Erfahrungen in anderen Parks

    Hallo zusammen, Ich plane im Moment an einer Tour, welche ich durch die Fort Fun jahreskarte deutlich vergünstigen kann, genau genommen geht es um: Park Asterix Bellewearde Walibi Belgien Hellendoorn Walibi Holland Nun, mir stellt sich die Frage, wissen die anderen Parks bescheid, geht das...
  8. Guitar_Sly

    Katastrophale medizinische Kinderversorgung

    Oder das ganz normale Chaos? Die Vorgeschichte: Alles begann letzte Woche, als meine Freundin wieder mal eine neue Dosis Asthmaspray benötigte. Also zur Hausärztin gefahren um fest zu stellen: Urlaub. Grundsätzlich erst mal halb so schlimm, so gibt es doch immer Vertretungen. Gab es auch...
  9. Guitar_Sly

    Realistischer Achterbahn- Modellbau

    In der letzten Zeit, gehen mir immer wieder so Gedanken durch den Kopf, wie man Funktionsmodelle von Achterbahnen möglichst realistisch darstellen könnte. Ich habe dazu, besonders was ein PC gesteuertes Blocksystem angeht, mich mal im Bereich der Modelleisenbahner umgesehen und bin da...
  10. Guitar_Sly

    Port Aventura- Was fährt im Winter?

    Servus, Ich spekuliere im Moment, ob ich noch eine Winter Tour jetzt im Dezember als Jahresabschluss mache, dafür wollte ich mal anfragen, ob jemand von euch weiß ob im Port Aventura die Major Rides wie Dragon Khan, Furious Baco, die Woodys usw laufen? Gruß, Sly
Oben