• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Jannes.H

    Fusion Six Flags und Cedar Fair

    Wahnsinn. Ich befürchte aber, dass sich das langfristig negativ auf die Investitionen auswirken könnte. Ganz nach dem Motto Konkurrenz belebt das Geschäft….. Aber abwarten.
  2. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Und ich sage 7600km:)
  3. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Ich sag mal bereits mit 6^^
  4. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Ich tippe auf 20:)
  5. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Hmhmmmm…. 24?
  6. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Ich sag mal 75
  7. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Ich glaube du konntest sogar 50 holen
  8. Jannes.H

    2023 Neuheit: World of Jumanji (u.a. Shuttle Launch Wing Coaster, B&M) @ Chessington World of Adventures - UK

    ART Engineering? Kann sein, dass ich falsch informiert bin aber das wäre für die Firma doch eine ganze neue Größenordnung, oder?
  9. Jannes.H

    2022 Neuheit: Fønix (höchste Achterbahn Dänemarks, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Da bin ich tatsächlich mal gespannt! Ich war das letzte mal 2017 (oder 2016? Wie auch immer, in dem Jahr hatte sich dort ja Achterbahntechnisch nichts verändert) im Park und würde behaupten wollen, dass nichts wirklich fehlte. Für einen Park dieser Größe sind sie ja ziemlich breit aufgestellt...
  10. Jannes.H

    2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

    Und die Räder rollen! Heute wurde die erste Testfahrt erfolgreich abgeschlossen. Midwaymayhem postete folgendes Bild auf Instagram: Ich bin gespannt wie lange es bis zur Eröffnung noch dauert! Anfang April bin ich selber vor Ort, ich hoffe noch...
  11. Jannes.H

    2022 Neuheit: Ice Breaker (Multi Launch Coaster, Premier Rides) @ Sea World Orlando

    Es geht weiter! Einige Fundamente, besonders im Bereich des Launches, sind bereits fertig. Auch sind in den letzten Tagen viele Teile der Bahn im Park angekommen. Der Park will die Bahn am 12. September offiziell Ankündigen, mal schauen was dort so erwähnt wird. Die Bilder sind von gestern...
  12. Jannes.H

    2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

    Die Kurve erreicht neue Höhen: https://www.instagram.com/p/B1xR-evJ2AH/?igshid=pcmafzqo0lms
  13. Jannes.H

    2020 Neuheit: Orion (Gigacoaster, B&M) @ Kings Island

    Der User ,,Maverick44“ hat auf kicentral.com aktuelle Bilder aus dem Park hochgeladen, die die ersten Schienen vor Ort zeigen! Bis zu den ersten Montage-Bildern wird es aber wohl noch etwas dauern, wenn man sich den Rest der Baustelle ansieht. Da fehlt es sicher noch an einigen Fundamenten...
  14. Jannes.H

    2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

    Auch hier geht‘s natürlich weiter und Midway Mayhem hat auf seiner Facebook Seite (und auch auf Instagram) wieder aktuelle Bilder gepostet. Die Kurve, die dort nach oben klettert, sieht echt lecker aus love:-) Ich bin Anfang April im Park, ich schätze mal, dass ist etwas zu früh....schade...
  15. Jannes.H

    2022 Neuheit: Ice Breaker (Multi Launch Coaster, Premier Rides) @ Sea World Orlando

    Es geht voran! Die ersten Schienen haben den Park vor einigen Tagen erreicht (Bilder vom 18. August). https://m.facebook.com/MidwayMayhem/photos/?ref=page_internal&mt_nav=0
  16. Jannes.H

    Spiel: Schätzen

    Mein letzter Count ist ein nicht näher beschriebener Alpy Coaster im Alpyland am Lago maggiore in Italien. Der Coaster liegt von meinem Wohnort ganze 1138km. Entfernt. Damit hat Ralf gewonnen (auch wenn er dennoch leicht daneben lag^^).
  17. Jannes.H

    Der "Funny Stuff" Thread

    Es ist zwar weder lustig, noch schön, aber man kann es dennoch mal erwähnen. Die meisten von euch kennen einen Ort der dort in Nähe liegt, manche waren schon ganz in der Nähe einer der grausamsten und dunkelsten Orte dieser Welt. Fuji, ein heiliger Berg in Japan, ist nicht nur für seine schöne...
  18. Jannes.H

    Eure Weihnachtsgeschenke 2015

    Hey Leute!:) Da ich noch nichts dazu gefunden habe dachte ich mir ich öffne ich mal einen neuen Thread. Ich wollte einfach mal fragen was ihr so zu Weihnachten bekommen habt, gemacht habt und auch verschenkt habt:) Ich fange dann einfach mal an: Also erstmal das Highlight: Eine Eintrittskarte...
Oben