• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. wienerfreak

    Fasanolandia zu Halloween

    Donnerstag Feiertag, Freitag Fenstertag in meiner Firma, der nächste Mittwoch wieder Feiertag. Mit nur 2 Urlaubstagen eine ganze Woche frei, nichts wie weg. Wohin geht ein Flieger von Wien am Mittwoch Abend nach der Arbeit und am Mittwoch darauf Abends wieder zurück: Nach Bari, Italien, na dann...
  2. wienerfreak

    Star Report: FunPark Biograd, ein Park für uns alleine....

    Hallo liebe Coasterfriends. Als Jahres-Urlaubs-Abschluss habe ich mit meiner Frau in der 2. Septemberwoche eine Woche an der Dalmatinischen Küste in Kroatien verbracht. Abgesehen von wunderschönen Natur-Erlebnissen wie den Plitvicer-Seen, dem Krka-Naturpark oder den Kornaten (Inselgruppe) hat...
  3. wienerfreak

    Parktour - von der Ostsee Richtung Österreich

    Hallo liebe Coasterfriends Ich habe im Juli mit meiner Familie eine Parktour mit 4 Parks im Norden/Osten von Deutschland unternommen. Ich werde euch daher einen kleinen Bericht geben. Am Sonntag ging es um halb 4 in der Früh von Wien los, bei nicht vorhandenem Verkehr ging es erst einmal zur...
  4. wienerfreak

    Isla Magica in Sevilla

    Hallo liebe Coasterfriends. Im Zuge meiner selbst zusammen gestellten Andalusien Rundreise Ende Mai/Anfang Juni stand gleich am Anfang 4 Tage Sevilla am Programm. Als Freizeitpark-Fans konnten wir es uns nicht verkneifen „Isla Magica“ anzusehen, den Stadtpark von Sevilla. Da der 30.Mai in...
  5. wienerfreak

    Parktour - von der Ostsee Richtung Österreich

    Hallo, liebe Nachbarn. Im Juli machen wir, meine Frau, 2 Studentenkinder und ich eine Parktour. Zuerst fahren wir von Wien über Tschechien nach Sierksdorf. Dort haben wir 2 Parktage im Hansa Park eingeplant. Danach geht es natürlich in den Heide Park. Auch hier sind (nicht ganz) 2 Tage...
  6. wienerfreak

    Legendia, Energylandia und Krakau, Teil 2

    Teil 2: Am Sonntag, dem 2. September stand also unser Erstbesuch in Energylandia an. Wir waren nach wenigen Autominuten um 09:40 am Parkplatz, bewunderten die Skyline von Hyperion, die die ganze Seite der PKW Abstellflächen einnimmt. Nach dem Kauf der Eintrittskarten (dank Gutscheinen von...
  7. wienerfreak

    Legendia, Energylandia und Krakau, Teil 1

    So, nun ist es endlich so weit und ich kann euch mit meinem ersten Trip Report beglücken. Teil1, Legendia, Katowice: Am Samstag, dem 1. September ging es um 5 Uhr in der Früh von Wien aus Richtung Katowice, ins Legendia. Bei einer Fahrzeit von 03:43 und 385 km ist das interessanter Weise der...
  8. wienerfreak

    Tips für Energylandia und Legendia

    Hallo liebe Coasterfriends. Anfang September mache ich mit meiner Familie erstmalig eine kleine Polen Freizeitparktour. Am Samstag geht's zeitig von Wien aus ins Legendia, das sollte in knapp 4 Stunden machbar sein da es ja nur 385km sind. Dort werden wir einen ganzen Parktag verbringen...
Oben