• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. redsnake

    Herbstromantik in Polen - Tag 2

    Nachdem die Tour einen würdigen Start in Legendia gefunden hatte sollte am Sonntag schließlich das Hauptziel der Reise folgen: Energylandia, oder - wie ich sie inzwischen gerne nenne - "Coaster Capital of Europe". Die erste Erkenntnis am Morgen sollte sein: Von polnischem Bier bekommt man...
  2. redsnake

    Herbstromantik in Polen - Tag 1

    Wo sammelt man auf dem europäischen Kontinent am Einfachsten möglichst viele Counts auf einmal? Natürlich im Energylandia! Also ab nach Polen! Gesagt getan, am Freitag fanden wir uns zu zweit am spärlich besuchten Flughafen Dortmund ein, um den Nachmittagsflug nach Katowice zu nehmen. In den...
  3. redsnake

    2025 Neuheit: unbekannt (Roller Ball, RES) @ Conny-Land - Schweiz

    Laut RCDB soll ein weiterer Roller Ball von RES gebaut werden, diesmal im Conny-Land. Die Bahn wäre nach Cobra (extravaganter Shuttle Looper von PAX) und Cobralino (Kiddy-Racer von Gerstlauer) bereits die dritte Bahn im Park. Quelle Außerdem eröffnet 2021 ein Familienfreifallturm, der den...
  4. redsnake

    Mission 100 Counts: Schweden-Tour Tag 1 - Gröna Lund

    Nachdem ich im letzten Jahr erfolgreich meine Counts verdoppeln konnte (40 -> 80) war es das Ziel für dieses Jahr die 100 Counts zu erreichen. Schon früh hatten wir (dh mein Bruder und ich) deshalb geplant erstmalig nach Schweden zu fahren, da dies zeitlich gut in meine Abiferien passt und...
  5. redsnake

    Ostermontag in Efteling

    Dann merke ich doch direkt mal zu Beginn an, dass ich noch nie einen Tripreport geschrieben hab und mir ein wenig Feedback wünschen würde, damit ich weiß, was ich eventuell zukünftig verbessern kann. :);) Fotos hab ich leider nicht soviele gemacht, mache ich normalerweise alle beim Erstbesuch...
Oben