• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. H

    Paar Fragen zu Tripsdrill und Norddeutschland

    Nachdem es nun immer wahrscheinlichicher wird, dass wir unseren Sommerurlaub auf Sylt mit Zwischenstopp von ein paar Tagen in Würzburg haben(wo Tripsdrill besucht wird), tun sich ein paar Fragen auf: Was für Parks kann man von Sylt aus Besuchen(Hansa Park?, Legoland Billund? ) Unser...
  2. H

    Herstellernews - Neue Attraktionen und Thematisierungsideen

    Neue Schiene bei RMC? Neue Schiene bei RMC? Hab das gerade auf Instagram entdeckt: viel Spaß beim Spekulieren:D Quelle https://instagram.com/p/7vX8Kop2ln/
  3. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    So hier nun der STB Entwurf für die neue Attraktion im Barracuda Bay Resort, hier kommt: ATLANTICA a Journey that you never Forget! Story: Ein Forscherteam begibt sich auf die Suche nach Atlantis. Doch die Reise ist lang und wild und Atlantis wird immer noch bewacht... Die Fakten: Typ: Mack...
  4. H

    2023 Neuheit: MagicSplash (neuer Wasserpark) @ MagicLand - Italien

    Also wenn da die Mafia nicht ihre Hände im Spiel hat... Wieso soll denn der Staat 2 Mill. für einen Wasserpark verschwenden????? Echt ein Glück, dass Südtirol autonom ist..:D
  5. H

    Bilderrätsel

    Dann hau ich mal wieder raus:D In welchen Park steht oder Stand diese Bahn?
  6. H

    Bilderrätsel

    Wo steht denn diese Bahn? Und wie heißt sie? ( sorry fürs kleine bild, hab ich aufm Handy hochgeladen)
  7. H

    Rct3 "Der Berg ruft"

    Hier der Entwurf des STBs: Sepp und Zenzis Olmhitt Für das geplante Restauraunt nahm man sich eine traditionelle Südtiroler Almhütte als Vorbild. Um genügend Platz für die Gäste zu schaffen, wurde eine große Alm entworfen. Die Alm hat jetzt auch keinen großen Schnickschnack zu bieten und ist...
  8. H

    Bilderrätsel

    Ok, hier mein Bild(dürfte nicht allzu schwer sein:D)
  9. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    STB hat nun einen Entwurf für den Bereich geplant: Der Entwurf ist naturnah gehalten, es gibt Bäume, einen Wasserlauf sowie einen Wasserfall.Auch ein kleines Wasserspiel ist vorhanden. Das Highlight des Entwurfs ist aber ein rund 85m hoher Aussichtsturm mit zwei Etagen, welcher unabhängig vom...
  10. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    Hier nun mein Bericht zum Barracuda Bay Resort, viel Spaß beim Lesen! Tropen, Piraten und Schätze-Barracuda Bay Resort Am Sonntag den 19. ging´s für mich in den neuen Park Barracuda Bay Resort . Es war übrigens der Eröffnungstag des Parks. Ich kam allerdings erst Nachmittags in den Park. Denn...
  11. H

    2015 Neuheit: Switchback (Wooden Shuttle Coaster) @ ZDT's Amusement Park - Texas

    Hab gerade gelesen, dass laut Park Switchback die steilste Holzachterbahn der Welt wird. Dieser 87 Grad steile Punkt wird am Umkehrpunkt erreicht. Quelle
  12. H

    Rct3 "Der Berg ruft"

    Damit mindestens einer mal was zur kreativen Runde postet, hier der Entwurf von STB: Der Entwurf ist jetzt nichts besonderes, ich habe nur die Gebäude ein bisschen farbiger gemacht, anstatt das normalen Braun zu verwenden... Zusätzlich hat STB ein Rodeostier-Reiten platziert. In den Gebäuden...
  13. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    STB hat einen neuen Entwurf gemacht, diesmal ist er offener gestaltet und bietet noch ein paar Pflanzen Ich habe für diesen Entwurf Shy Rocks verwendet, das müsste das gleiche sein, was ihr verwendet:) Es gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten Zwei kleine Wasserbecken gibt es auch Und das ganze...
  14. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    Es hat sich eine neue, aufstrebende Firma gegründet, die STB(Südtiroler Theming Büro)(ja, Large Entertainments hat Konkurrenz bekommen:D ). Und auch wenn Südtirol nicht in tropischen Breitengraden liegt, hat man sich doch an einem Entwurf gewagt: der Piratenkeller Der Entwurf ist ziemlich...
  15. H

    RCT3 "Die Insel ruft"

    Da bei uns nun die Sommerferien begonnen haben und nur mehr ein paar Prüfungen anstehen:rolleyes:, habe ich jetzt mehr Zeit und ich versuchte mich mal an einem Entwurf:). Da ich es gewohnt bin, mit CS zu arbeiten, war das jetzt ein bisschen schwer, aber ich glaube er ist mir gut gelungen, nun...
  16. H

    La magia di Gardalaaaaaaaand

    ?illkommen zu meinem ersten Bericht, welcher (natürlich) meinen Heimatpark Gardaland behandelt:D. Es war an einem Samstag, genauer am 09.05, als ich und noch drei Freunde von mir nach gerade mal 2 Stunden Autofahrt direkt vor den Toren Gardalands von meinen Eltern(die machten sich einen schönen...
  17. H

    Realitätsnahe Parks in RCT3

    Hei, ich suche schon seit langen Parks in RCT3, welche sehr realitätsnah(Coaster,Thematisierung) sind und man downloaden kann. Mir fehlt leider die Zeit und Geduld, solche Parks zu bauen:D Kennt ihr welche, die so sind? Die Parks können ruhig viele CSOs und auch CTRs enthalten. Die Größe ist...
Oben