• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. H

    Paar Fragen zu Tripsdrill und Norddeutschland

    Nachdem es nun immer wahrscheinlichicher wird, dass wir unseren Sommerurlaub auf Sylt mit Zwischenstopp von ein paar Tagen in Würzburg haben(wo Tripsdrill besucht wird), tun sich ein paar Fragen auf: Was für Parks kann man von Sylt aus Besuchen(Hansa Park?, Legoland Billund? ) Unser...
  2. H

    La magia di Gardalaaaaaaaand

    ?illkommen zu meinem ersten Bericht, welcher (natürlich) meinen Heimatpark Gardaland behandelt:D. Es war an einem Samstag, genauer am 09.05, als ich und noch drei Freunde von mir nach gerade mal 2 Stunden Autofahrt direkt vor den Toren Gardalands von meinen Eltern(die machten sich einen schönen...
  3. H

    Realitätsnahe Parks in RCT3

    Hei, ich suche schon seit langen Parks in RCT3, welche sehr realitätsnah(Coaster,Thematisierung) sind und man downloaden kann. Mir fehlt leider die Zeit und Geduld, solche Parks zu bauen:D Kennt ihr welche, die so sind? Die Parks können ruhig viele CSOs und auch CTRs enthalten. Die Größe ist...
Oben