• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MaryPoppins

    Onride Photo Galerie

    So, der Rest aus Orlando ist auch aufgetaucht. Ein paar Tage später wegen Refurbishment geschlossen...Glück gehabt ;) Für meine Tochter war Forbidden Journey der ultimative Horror. Bei den Spinnen wars vorbei, die Arme war völlig aufgelöst. Trotz allem der momentan beste Darkride auf Erden...
  2. MaryPoppins

    Onride Photo Galerie

    Ja, etwas groß. Aber mein Laptop wurde aufgeräumt und mir fehlen noch einige Programme. Muß mal meinen Mann drauf ansetzen.
  3. MaryPoppins

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Magic Kingdom - am besten thematisiertes WC ever In der Dämmerung Wishes - zum Heulen schön Animal Kingdom - Mittagspause Islands of Adventure Panorama Unser Hotel - zuhause in der Wilderness Lodge
  4. MaryPoppins

    Runde 2: Sunny Days

    Seven Dwarfs Mine Train Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen...
  5. MaryPoppins

    Runde 4: Magical Moments & Events

    Kiss of Fire by Indy Way to Magic Kingdom in the morning Animal Kingdom, Bridge to Discovery Island edit: Okay...man sollte vorher genau lesen...nix mit Halloween oder Winter oder CF-Event...aber vielleicht passen die ja in eine andere Kategorie. Dann einfach verschieben bitte.
  6. MaryPoppins

    Runde 3: Thrilling & Theming

    Thrill und Theming: Na wenn Stau in IASW nicht Thrill pur ist.... ;)
  7. MaryPoppins

    Onride Photo Galerie

    Teil 2: edit: irgendwie fehlt noch Test Track...muss ich mal auf die Suche gehen...
  8. MaryPoppins

    Onride Photo Galerie

    Hier mal unsere Memory-Maker-Ausbeute Teil 1 aus WDW vor 2 Wochen. Die Videos und Universal folgen irgendwann. Leider sind die Bilder durch die Änderung auf die hier gewünschte Pixel-Größe etwas verzerrt.
  9. MaryPoppins

    2016 Neuheit: Maelstrom wird zu Frozen-Darkride @ Epcot

    Wie bereits erwähnt, wird in Epcot/Orlando der ehemalige Wasser-Darkride Maelstrom im norwegischen Bereich zum Thema "Frozen" überarbeitet. Jetzt wurden einige Details bekannt. So wird der Film nicht nacherzählt, sondern die bekannten Lieder bekommen neue Texte. Als Setting dient das Winter...
  10. MaryPoppins

    2015 Umbau: Vergrößerung des Central Plaza @ Magic Kingdom (WDW)

    Im Zuge des Hub-Umbaus im Magic Kingdom/Orlando bekommt das Cinderella Schloss 4 weitere Türme, je 2 rechts und links an den Schlossdurchgangsrampen. Vorschaubild: Quelle
  11. MaryPoppins

    Milliardeninvestition in das Disney Tokyo Resort

    Artikel lesen
  12. MaryPoppins

    Der neue Parkcheckpoint geht online

    Artikel lesen
  13. MaryPoppins

    Zeigt doch mal Eure Haustiere....

    Hallo zusammen, neben Coastern, Skifahren, Lesen, Mountainbiking und anderen adrenalinfördernden Freizeitaktivitäten braucht man manchmal etwas Ruhe. Die bekommt man bei Spaziergängen mit dem Hund, Kuscheln mit Katzen und Hase oder dem Betrachten eines Aquariums. Habt Ihr Haustiere? Zeigt sie...
  14. MaryPoppins

    coasterfriends.de - Der Kalender 2015

    Artikel lesen
  15. MaryPoppins

    RUNDE 3: Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde)

    Zum Thema Luft mal noch was (natürlich außer Konkurrenz, da Teammitglied :D)
  16. MaryPoppins

    Old School - Attraktionen mit Geschichte

    Artikel lesen
  17. MaryPoppins

    Spartipps für Freizeitparks, Spaßbäder und Zoos

    Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, einen neuen Thread zu öffnen, in welchem ab sofort nach festen Regeln gehandelt werden soll. So kann sich jeder im voraus informieren, was hier gepostet werden darf und was nicht, ohne im nachhinein feststellen zu müssen, dass der betreffende Tipp...
  18. MaryPoppins

    Brandheisse News von Six Flags

    Artikel lesen
  19. MaryPoppins

    Onride Photo Galerie

    Dienstag, 26.8.14: Ben hatte Geburtstag, wurde 9 Jahre alt und durfte zum ersten Mal Silver Star fahren. Nach 3 Fahrten war er aber fertig und ich glaube, er versteht jetzt, warum es Beschränkungen in der Größe gibt ;)
Oben