• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. M

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park

    Der Bayern-Park erhält im nächsten Jahr gleich drei neue Attraktionen: "Bolldogfahrt" (Traktorfahrt von Metallbau Emmeln) "Hoftierrennen" (Schienengeführte Rundfahrt mit Wagen, die Bauernhof-Tieren nachempfunden sind von Metallbau Emmeln) "Stadlgaudi 4D" (Weltneuheit von Lagotronic Project...
  2. M

    Erlebnispark Mülhausen

    Neues Projekt, neues Glück... Vergangenen Monat hat der neue Freizeitpark "Erlebnispark Mülhausen" in der Nähe von München eröffnet. Der Park besitzt aktuell 5 Attraktionen, ein 50 Meter hohes Riesenrad, ein Labyrinth, ein Big Apple namens "Happy Mountain", ein Condor und eine, halbwegs...
  3. M

    2016: 20 Jahre Movie Park - Neue Attraktion?

    Der Movie Park hat ja nächstes Jahr bekannterweise sein 20-Jähriges Jubiläum. Was meint ihr, wird es eine neue Attraktion geben? Es wurde ja vor einiger Zeit das Museum geschlossen: ************ schrieb: Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn nichts kommen sollte..
  4. M

    RCT3 Adventure World Germany (Storyprojekt)

    Saison 1-3 Bereits 1983 eröffnete dieser Freizeitpark in Hamburg, damals noch direkt an einem Campingplatz. Doch als dieser schloss, besuchten immer weniger Besucher den Park. Der Park schloss 1995. Doch eine renomierte Freizeitpark Gruppe kaufte sich 2006 das Grundstück und eröffnete 2007 den...
  5. M

    Phantasialand Wartezeiten (Sommersaison 2015)

    Hallo!:) Ich fahre nächstes Wochenende zum Phantasialand. Da ich seit 2013 nicht mehr da war, wollte ich einmal fahen, wie dort die Wartezeiten sein werden. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Wartezeiten. Für dieses Wochenende ist mittelmäßiges (Sonnig und auch Regnerisch) Wetter...
Oben