• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder an meinem Kärnan Nachbau gearbeitet und ihn quasi komplett abgerissen und neu gebaut. Jetzt habe ich angefangen mit den kleinen Holzteilen aus dem Wanddekobereich die Ziegelmuster des Turmes 1 zu 1 nachzubauen. Dabei bin ich aber auf das Problem der...
  2. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Ich habe nach monatelanger NL2 Pause (Renovierung, Praktika etc.) mal wieder an dem Coasterfriends Kontest NL2 Park weiter gearbeitet. Und zwar widme ich mich weiterhin dem Bereich rund um meinen Powersplash Hyperton. Heute habe ich einen Gerstlauer Skyfly dort hinzugefügt, wo vorher der...
  3. Coasterix

    2017 Neuheit: Gold Rush (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Slagharen - Niederlande

    Ich war am Eröffnungstag dort und kann wirklich nur alles bestätigen was bisher gesagt wurde. Für mich wirklich eine Überraschung, da ich die Bahn eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Diese Hangtime im Rückwärtspart hats mir absolut angetan love:-)!!
  4. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Ich hab auch mal wieder ein Projekt angefangen. Mir ist vor einem Monat meine HDD (Festplatte) abgeraucht und deswegen sind alle meine Daten verschwunden. Nun habe ich ein neues Projekt angefangen. Einen Multilaunchcoaster nach dem Skyrocket2 Prinzip von Gerstlauer. Hier einmal das komplette...
  5. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Ich bin derzeit auch weiterhin fleißig am bauen und habe mal, weil ich mich einfach in Sketchup verbessern möchte, angefangen einen Intamin Launchccoaster Zug der neuen Generation, also Taron oder Soaring with Dragon, zu modellieren. Bisher habe ich nur den Sitz. so weit fertig und mache mich...
  6. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Ich habe mal an meinem Kärnan weitergebaut. Ich baue ziemlich Fantasievoll, Hauptsache es sieht geil aus :D Ich glaube nicht, dass der Hansa Park das so umsetzen wird. Ich habe mal einen Schuppen gebaut wo der Zug durchrast. Dieser ist mit Lichteffekten und Nebelausgestattet.
  7. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Die Steamcloud habe ich aktiviert. Es ist ja auch immer gespeichert , aber es sieht dann wie folgt aus, sobald ich den Park lade:
  8. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Mit dem Kärnan Nachbau mache ich weiter, sobald der Hansa Park den ganzen Turm von Baugerüsten befreit hat. Ich habe mal einen Musikthemenpark angefangen. Die erste Attraktion wird ein Indoorlaunchcoaster mit dem Titel Speed of Light feat. Iron Maiden. Einmal der noch unfertige Eingang Im...
  9. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Das sieht alles richtig geil aus! Ich hab hier nochmal ein Update meines Kärnan Nachbaus. Ich habe leider das Herzelement beim Bau ein bisschen zu schräg gebaut, was aber nicht groß stören sollte. Es fehlen bei mir aber noch viele Details. Die Bahn wird 100% Costum Supportet was mit den...
  10. Coasterix

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Hier einmal ein kleines Bild wie weit ich gerade mit meinem Kärnan Nachbau bin. Ich supporte gerade noch das Herzelement und den ersten Umschwung. Das dauert noch :D
  11. Coasterix

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Gibt es eigentlich schon einen Thread wo man seine Kreationen posten und austauschen kann? Ich poste mein Projekt sonst erstmal hier. KÄRNAN! Der Achterbahneditor ist der Wahnsinn!
  12. Coasterix

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Ich habe jetzt knapp 24 Stunden Beta Spielzeit hinter mir. All Hail the Lehrerfortbildung :D Ich möchte einfach noch mal ein Paar Dinge erwähnen. Überwiegend Positives! Die Möglichkeiten des Szenerieeditors sind einfach unbeschreiblich. Durch diese verschiedenen Drehmöglichkeiten ist das...
  13. Coasterix

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Dann kann ich ja mal was schreiben :D Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Es sieht wahnsinnig gut aus und läuft auch auf schlechteren Rechnern (meinem) auf Grafikeinstellungen Ultra mit 60 FPS. Einzig das Wegetool stört mich noch. Es passiert ziemlich oft, dass sich die Q Line nicht mit...
  14. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Da ich mir derzeit viele Gedanken gemacht habe wie ich den Coasterfriendspark expandieren kann bin ich auf eine Idee gekommen. In der Mitte wo ursprünglich eine Piknikarea geplant war ensteht gerade ein 6 Seater Divecoaster ala Krake. Dieser wird in ein Schloss eingebaut und der Lifthill wird...
  15. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    @Biff ! Das ist eine sehr coole Idee! Ich werde dort ein Achterbahnrestaurant bauen wo man oben drauf chillen kann. Danke Dafür! Ich habe aber zwischenzeitlich weil ich keine Lust mehr hatte Colossos aus dem Heide Park nachgebaut und auch die Züge erstellt. Also habe ich nun mehrere Projekte...
  16. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Nochmal ein kleines Update: Ich habe die Bahn jetzt in den Park eingefügt. Der passt sich da (wie ich finde) auch echt gut ein. Jetzt geht es um die Thematisierung welche so eine Art Mischung aus dem Stil von Karacho und etwas total abgedrehten wie The Smiler sein soll. Wie das hinterher wirkt...
  17. Coasterix

    SPIEL: Das wissen nur wenige!?

    Hier ist einmal das Bild. Das ist garantier eine Schwarzkopf, ABER WELCHE das macht mich gerade Wahnsinnig! Bin auf diese Bilder gestoßen! Ich hab ganz RCDB durchforstet und NIX gefunden. Das macht mich Wahnsinnig. Fun Fact neben bei :) Das untere Bild kostet ohne Wasserzeichen 700 Euro!
  18. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    So ich habe gerade eben den Zug schon mal zum laufen bekommen. Ich werde jetzt die Texturen noch austauschen und das ganze Boot ein bisschen, wie soll ich sagen, softer machen. Das Boot sieht aus wie frisch in Minecraft gebaut. Außerdem gefallen mir die Radaufhängungen und generell diese...
  19. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Ich hab mal aus Spaß über 6 Stundenlang einen Mack Powersplash Wagen gebaut. Den werde ich jetzt über den CC Creator von The Code Master mal einfügen und so einen Powersplash auch noch in den CF Kontest Park bauen. @doCoaster: Das wäre sehr nett von dir wenn du mir die Wegdateien senden...
  20. Coasterix

    No Limits 2 Austausch

    Ich hab jetzt die ganze Nacht durchgebastelt und send hier einfach nochmal ein Paar Bilder hinterher. Die Anlage besitzt jetzt eine Art kurze Preshow wo auf 2 Bildschirmen etwas abgespielt wird und ein Soundtrack läuft. Außerdem ist der komplette Bereich mit Staticsound ausgestattet. Man hört...
Oben