• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. machete

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    Bin beim kompletten Programm dabei! All in! :-)
  2. machete

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Danke für den Tipp - hat spaß gemacht zu hören!
  3. machete

    2024 - Scandi Summer

    Wenn alles klappt - die 500 dann bitte 😊🤓
  4. machete

    2024 - Scandi Summer

    Auf jeden Fall! 🥹👍🏻🤓
  5. machete

    2024 - Scandi Summer

    Meine Teilnahme ist auch bestätigt - ich freu mich! 😃
  6. machete

    2024 - Scandi Summer

    Komplette Tour Gebucht - hoffe das es noch rechtzeitig war. Skandinavien komplett, einfach eine geniale Kombination. Es wäre Aaaamaaaaaaziiiiing wenn es klappen würde. Hab bislang nur Schweden ohne die neuen B&M‘s in Stockholm und Göteburg. Heißt 3 neue Länder, 11 neue Parks, 5 neue Städte mit...
  7. machete

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese Bahn noch nicht gefahren bin.
  8. machete

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Ich muss sagen: Chapeau - Hut ab! Die Bahn hat mir die Socken ausgezogen und den Helm poliert. Ich war wirklich positiv überrascht! Hat es in meine Top 5 geschafft und KondaA in den Schatten gestellt. Die Bahn hat intensive Kräfte und ein Layout aus einem Guss! Super Airtime! Tipp...
  9. machete

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    bei Toutatis schwankte es heute den ganzen Tag zwischen 60 und 120 Minuten Insbesondere zu Parkbeginn lag sie bei 120 Minuten. Hintenraus ging es dann. Generell Wartezeiten wie ich sie lange nicht mehr in einem Park erlebt habe. Filomatrix bringt auch nur bedingt Abhilfe, weil selbst dort die...
  10. machete

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Die Bahn kann im PCP noch nicht gecheckt werden, kann das sein? Würde den Check gerne eintragen :-)
  11. machete

    Wing-Coaster eröffnet im Legoland Deutschland

    Bin dabei! Sag bescheid :-)
  12. machete

    2023 - UK Tour

    Ich bin auch dabei! Das erste Mal UK. Ich freu mich 😊
  13. machete

    2021 Neuheit: The Ride to Happiness (Xtreme Spinning Coaster, Mack) @ Plopsaland

    Ja, kann ich jetzt seit gestern bestätigen! ALso Plopsaland und WB haben spätestens jetzt definitiv mal richtig geile Highlights! :-)
  14. machete

    2021 Neuheit: The Ride to Happiness (Xtreme Spinning Coaster, Mack) @ Plopsaland

    Bin mal gespannt, morgen schau ich mir Kondaa an :-)
  15. machete

    2021 Neuheit: The Ride to Happiness (Xtreme Spinning Coaster, Mack) @ Plopsaland

    Sitze gerade mit einer Frozen Fanta vor der Attraktion. Habe gerade die dritte Fahrt hinter mir und dachte mir ich lese mal nach wie die anderen die Bahn so finden und ich muss sagen: du sprichst mir gerade voll aus der Seele! Gut beschrieben und ich kann es nur teilen und bekräftigen. Ich...
  16. machete

    2022 - Cross America Tour

    Ich muss ja schon zu geben das mich die Frage quält, welche die potentiellen „und mindestens drei Weitere Parks“ sind. hallo:-) evtl zB Six Flags St. Louis? und welche noch?
  17. machete

    2022 - Cross America Tour

    z:-) Ja, selbst die Rentner dort haben den ja so getrunken - Wahnsinn :eek:
  18. machete

    2022 - Cross America Tour

    ja so verschieden sind halt die Geschmäcker :p;)
  19. machete

    2022 - Cross America Tour

    Cool das du auch wieder dabei bist rock:-)
  20. machete

    2022 - Cross America Tour

    Hahaha alles klar :D der Vollständigkeit halber: hab jetzt auch alle Unterlagen bekommen! Freue mich wieder dabei sein zu können
Oben