• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. RCT D!

    2023+ Neuheit: Chimelong Forest Resort (neues Resort) @ Qingyuan - China

    Geiler Park, die Artworks sehen ja echt Hammer aus, das wird ein mega Projekt. Ich hoffe, dass sie es auch so geil fertigstellen.
  2. RCT D!

    Ciri's Hunt - The Witcher Roller Coaster in Novigrad

    @TiDra ich danke dir für das Lob. Das Sky Fly Onride sah leider nicht so gut aus, das ist ziemlich wackelig, da sieht man kaum was, aber ja, den ein oder anderen Ausschnitt hätte man sicher noch reinbringen können. @Fantrilux auch dir danke! Das ist nur ein kleiner Bereich des Parks. An dem...
  3. RCT D!

    Ciri's Hunt - The Witcher Roller Coaster in Novigrad

    Ciri's Hunt ist ein The Witcher Themenbereich in Gametropolis Theme Park Germany im Novigrad Thema. Der Juniorcoaster wurde von Vekoma gebaut, weiterhin gibt es einen Sky Fly namens Basilisk, ein großes Restaurant namens Rosemary and Thyme, einen Shop und einen Spielplatz. Viel Spaß beim...
  4. RCT D!

    BioShock Infinity Coaster

    Hey, das Free Fall Element ist Videoediting. Das gibt es so nicht im Spiel. Ich musste da mehrere Wochen tricksen, bis es perfekt geklappt hat mit den Übergängen. Im Endeffekt, ganz runtergrebrochen, habe ich den Clip rückwärts abgespielt und die Geschwindigkeit angepasst, sodass ein Free Fall...
  5. RCT D!

    BioShock Infinity Coaster

    BioShock Infinity Coaster Ich habe jetzt 1,5 Jahre an einem Themenbereich gearbeitet und ihn nun feierlich eröffnet. Der BioShock Infinity Coaster ist dabei das Herzstück. Es gibt Indoor und Outdoor Parts und man wird die Welt von BioShock mit verschiedenen Augen erleben. Spezial Effekte sind...
  6. RCT D!

    2022 Neuheit: Xiangyang Overseas Chinese Town Fantasy Resort (neuer OCT Park) @ Xiangyang - China

    Wow das sieht richtig genial aus. Wunderschöne Bilder. Schade, dass sowas hier wenig Aufmerksamkeit bekommt und kaum einer weiß, dass sowas eröffnet.
  7. RCT D!

    Rapture 1959 - A BioShock Story

    Rapture 1959 - A BioShock Story ist ein Projekt von FM-Rides (Daniel Dikay, Myarite und MaxMagnus) Es ist die letzte Nacht des Jahres 1958 in Rapture. Während die High Society der Stadt bei einer rauschenden Silvesterfeier den Jahreswechsel im 'Kashmir Restaurant' zelebriert, führen...
  8. RCT D!

    2021 Neuheit: The Ride to Happiness (Xtreme Spinning Coaster, Mack) @ Plopsaland

    Ich schreibe echt nicht oft etwas, lese aber immer fleißig mit. Nun muss ich aber mal was schreiben. Diese Bahn ist einfach unglaublich. Mich hat seit langer Zeit (außer Zadra) keine Bahn in Europa dermaßen geflasht wie diese. Ich brauchte erstmal eine halbe Stunde danach um wieder klar zu...
  9. RCT D!

    2021 Neuheit: Glorious Orient (neuer Fantawild Park) @ Ganzhou - China

    Coole Idee nur leider wird der Besucher das ja niemals sehen. Oder gibt es da einen Aussichtsturm? Ich habe das nämlich auch nie gesehen. Irgendwie verschenktes Potential.
  10. RCT D!

    2021 Neuheit: Glorious Orient (neuer Fantawild Park) @ Ganzhou - China

    Super Bilder! Wollte dazu gerne ein paar Videos sehen, aber man findet nichts dazu auf You Tube. Ist der Name des Parks vielleicht falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu nichts auf You Tube gibt. Gerade nachgeforscht und gefunden: Der Park heißt Fanta Park Glorious Orient. Auch...
  11. RCT D!

    2021/22 Neuheit: World Fairytale Land (neuer Park) @ Hainan Flower Island - China

    Wow das ist mal ein Wasserpark. Total tolle Bilder! Einfach genial, das wird ja bei must visit sein
  12. RCT D!

    2022 - Cross America Tour

    Soeben auch gebucht, direkt nach der Nordic Tour gehts nach Amerika :D
  13. RCT D!

    2022 - Nordic Tour

    Soeben gebucht, hoffentlich bin ich dabei :)
  14. RCT D!

    Sky Hunters: Mission Three

    Sky Hunters: Mission Three 2052. Position: Sky Hunter Base 3.0. Mission: Es gibt keine Pflanzen mehr, die Menschheit lebt nur noch in einer künstlichen Welt ohne Bäume. Die letzten Pflanzen werden in Sky Hunters Base 3.5 künstlich am Leben gehalten. Doch die Alpha Tec Robots wollen auch...
  15. RCT D!

    The Witcher: The Ride

    The Witcher: The Ride Geralt, der Hexer, hat die Kraft seiner fünf Zeichen verloren. Kannst du sie zurückholen? Begib dich auf eine aufregende Fahrt in einem Motion Based Darkride. Bist du bereit? Download on Steam Workshop Download Park and Ride...
  16. RCT D!

    Service und die Bewertung von Achterbahnen

    Wenn ihr eine einzelne Achterbahn bewertet, wie wichtig ist dann Service für euch? Sollte man Service von der Bewertung einer Achterbahn trennen oder nicht? Beispiel 1: Wenn die Mitarbeiter und der allgemeine Service im Holiday Park total schlecht sind, ist dann Expedition gForce...
Oben