• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Malina

    Hotels Port Aventura

    Hallo ihr Lieben, natürlich habe ich mitbekommen, dass ein Hotelaufenthalt quasi ein Muss ist beim Port Aventura, alleine der Expresspässe wegen. Nun zu meiner Frage: Im Oktober möchten wir zu zweit für drei Nächte bleiben. Zur möglichen Auswahl stehen noch die Hotels - El Paso - Gold...
  2. Malina

    Djurs Sommerland / Thale Erlebniswelt + Megazipline

    Nachdem wir wieder mit Schrecken feststellen mussten, wie voll die Freizeitparks in Norddeutschland sind, wie schlecht das Wetter hier in den vergangenen Tagen war und wie schön wir es vor einigen Jahren im Djurs Sommerland fanden, standen wir Mitte Juli 2017 kurzerhand um 5:00 auf und fuhren um...
  3. Malina

    Nederlands Erstbesuche – Efteling & Toverland – Toverland

    Hier geht's zu unserem ersten Tag in Efteling und hier zum zweiten. Anschließend fuhren wir ins Toverland. Erstbesuche haben ja einen magischen Zauber inne und sind teilweise auch von bestimmten Befürchtungen begleitet. Die Tage in Efteling haben uns vor Augen geführt wie unangenehm es sein...
  4. Malina

    Nederlands Erstbesuche – Efteling & Toverland – Efteling #2

    Hier geht's zu Tag 1 in Efteling.hallo:-) Am nächsten Morgen machten wir uns auf zum Frühstück. Auch hier sehr liebevoll, besuchten doch eine Fee und ein Ritter den Frühstückssaal und erfreuten große und kleine Kinder (und die, die es geblieben sind). Das Frühstück an sich war nicht mehr als...
  5. Malina

    Nederlands Erstbesuche [Efteling & Toverland] - Efteling #1

    Relativ spontan geplant (nachdem wir befürchteten, dass der ursprünglich vorgesehene Europapark von schweizer Urlaubern überrannt wird) buchten wir uns für zwei Tage ins Efteling ein. Schließlich hatten weder die Niederlande, noch Belgien, noch das angrenzende NRW Ferien. Also konnte es ja...
  6. Malina

    Efteling & Toverland

    Hej ihr Lieben, wahrscheinlich werfen wir unsere Reisepläne gen Europapark zugunsten der Erstbesuche in Efteling und im Toverland um. Plan: Ankunft Efteling am Mittwoch Abend, 5.9. Besuch im Park am 6.9, wieder Übernachtung im Hotel, am 7.9. gen Toverland und den Tag dort verbringen. Fragen...
  7. Malina

    Europapark Anfang Oktober

    Nachdem wir die letzten beiden Male sehr unbedarft im Herbst in den Europapark gefahren sind und auch Glück hatten bekomme ich mittlerweile doch ein paar Fragezeichen überm Kopf bei all' den Spezialaktionen die es manchmal unverhofft so gibt. Deshalb - und auch weil mir bei meinem PHL Besuch so...
  8. Malina

    Phantasialand 22. - 25.9.2016 – Volle Taronpower

    Nachdem wir bereits im Juli das Wochenende mit zwei Übernachtungen und Eintritten im Hotel Matamba gebucht hatten stieg nach und nach die Vorfreude, vor allem nachdem wir von der ERT in Klugheim für Hotelgäste erfuhren.love:-) Wie sich zeigen sollte war diese Extra – Zeit nicht nur ein...
  9. Malina

    Wildes Feuer in Skandinavien

    Nachdem wir im letzten Jahr das Festland Dänemarks (Djurs + Farup Sommerland) sowie Göteborg mit dem wunderbaren Liseberg unsicher gemacht haben verschlug es und dieses Jahr wieder nach Schweden – dem ABBA Museum und dem eventuell bevorstehenden, da ja leider nicht pünktlichem Öffnen von...
  10. Malina

    Matamba oder Ling Bao?

    Im September soll es für ein ausgedehntes Wochenende (Fr - So, also 2x Übernachtung, 2x Park) ins Phantasialand gehen. Ich habe mich schon ein wenig mit der Frage beschäftigt, welches Hotel es werden soll und habe bisher rausgefunden, dass - das Ling Bao den Vorteil des Pools hat (den wir...
  11. Malina

    4 Tage - 4 Parks - Dänemark & Göteborg

    Als Skandinavien – Liebhaber (bis ans Nordkap haben wir es vor 3 Jahren geschafft) und damit verbundenen Besuchen in Liseberg, Tusenfryd und Gröna Lund hat es uns nun ins benachbarte Dänemark gezogen. Und Dank der wunderbaren Fährverbindung nach Göteborg musste auch ein Kurztrip nach...
Oben