• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. K1ngdaKa88

    Karneval Looping Achterbahn

    Diesen Samstag durfte ich die kleinste Looping Achterbahn der Welt der Karnevalsgruppe FaKoBa aus Bassersdorf in der Schweiz fahren. Dies war möglich, da die Karnevalsgruppe eine Info-Veranstaltung durchführte, wo auch die Achterbahn stand, welche ich dann fahren durfte. Zur Fahrt: Die Fahrt...
  2. K1ngdaKa88

    K'nex Polercoaster

    Hey Leute Nach meinem Kärnan Nachbau wollte ich mal wieder ein eigenes Layout machen. Als Bahn-Typ hab ich mich für einen Polercoaster (z.B. Skyscraper in Orlando) entschieden. Ich bin momentan schon recht weit, es ist aber trozdem noch viel zu tun. Ich habe die Schienen von der Station zum...
  3. K1ngdaKa88

    Der Schwur des Kärnan: K'nex Nachbau

    Hi Leute Ich hab ja kürzlich meinen K'nex Propeller "Turbulence" fertiggestellt und heute kam das Video online. Diese Bahn ist aber mittlerweile schon wieder Geschichte, denn ich habe begonnen den Schwur des Kärnan aus dem Hansa Park nachzubaen. Gleise hab ich noch keine eingebaut, dafür hat...
  4. K1ngdaKa88

    Turbulence, ein K'nex Propeller

    Hi Leute Vor ein paar Stunden hab ich meinen K'nex Wicked Cyclone abgerissen und ich baue jetzt daraus ein K'nex Propeller Namens "Turbulence". Ich bin bereits mit der Stütze fertig, jetzt fehlen eigentlich nur noch der Propellerarm und die Einstiegsplattform. Die Höhe der Drehachse beträgt...
  5. K1ngdaKa88

    K'nex Wicked Cyclone

    Hi Leute Wie ihr vielleicht wisst, hab ich ja http://www.coasterfriends.de/forum/coasterfriends-insider-1/das-verdammt-ist-mir-langweilig-unterforum-18/fuer-spieler-zocker-und-bastler-104/10305-knex-twisted-colossus.html gebaut. Diese Bahn wurde mitlerweilen wieder abgerissen und nun baue ich...
  6. K1ngdaKa88

    Schon mal in einem Fahrgeschäft stecken geblieben?

    Hi seid ihr schon mal in einer Achterbahn, Fahrgeschäft oder ähnlichem stecken geblieben? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Gabs dann eine Entschädigung? Musstet ihr aussteigen oder ging es dann weiter mit der fahrt? Mich nimmt es wunder was ihr schon erlebt habt. Ich bin vor ein paar Tagen im...
  7. K1ngdaKa88

    K'nex Twisted Colossus

    Hi Leute bin momentan an einer neuen K'nex Achterbahn am bauen. Es wird ein Nachbaum vom Twisted Colossus im Amerikanischen Six Flags Magic Mountain. Die höhe liegt bei 90cm. Leider ist momentan bei mir Baustopp, da ich warten muss bis das neue K'nex Set eintrifft.
Oben