• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Dextro

    Lockersituation Busch Gardens Tampa und IOA Hagrids

    Nabend liebe Coasterfriends, in knapp einem Monat geht es für uns zum ersten mal nach Orlando. Ein paar Fragen zu den Lockersituationen: Hagrids Coaster in Islands of Adventure Bei fastallen Rides ist es ja gestattet eine Bauchtasche mit auf den Ride zu nehmen (bei Velocicoaster muss alles...
  2. Dextro

    Liseberg mit Hund

    Servus, Weis jemand ob Hunde in Liseberg erlaubt sind? Wir wollen mal wieder nach Göteborg, wenns geht mit unserem kleinen. Danke für eure Hilfe!
  3. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (ERGEBNISSE)

    Jeder Wettbewerb findet einmal sein Ende. Nun sind wir auch am Ende angekommen. Hier nun alle Ergebnisse und Statistiken: Gewinnertipps der User (Zusatzfrage aus Runde 1): Tipp Anzahl User Taron 11 Airtime98, Tobias95, Salto19, Falo, Ruuun, ChefLance, Holsteiner, epstan, Verena.m...
  4. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Finale)

    Nun steht das Finale an. Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, die beste Achterbahn Europas zu finden. Nun stehen sich 2, wie ich finde, Weltklasse Bahnen gegenüber. TAIGA (Linnanmäki, 2019) VS ZADRA (Energylandia, 2019) Einige von euch haben schon am Anfang befürchtet, dass...
  5. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Halbfinale-Ergebnisse)

    Ergebnisse des Halbfinals: (Halbfinalbeitrag wurde vom System gelöscht) Spiel 1 Hyperion (Energylandia) [1] Mario M. Taiga (Linnanmäki) [6] Schurlrocks, Dextro, Jokie, Coasterfreak91, Henni, The Smiler, Der Multilauncher aus Helsinki lässt dem polnischen Giganten keine Chance. Spiel 2...
  6. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Viertelfinale)

    Vorwort: Das Viertelfinale steht an und es begegnet uns Europas Top-Elite. Jeden dieser Coaster würde man gefühlt den ganzen Tag fahren können ohne Langeweile zu haben! Zur Abstimmung(Über GoogleDoc)...
  7. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Achtelfinale)

    Vorwort: Im Achtelfinale erwarten uns spannende Duelle. Bereits hier ist das Niveau gefühlt genauso hoch, wie bei der letzten Auflage des Wettbewerbs im Halbfinale. Im ersten Spiel gibt es das Duell der Hyper-Coaster. Mit Taiga vs. Wildfire gibt es jetzt schon ein Duell, was eines Finales...
  8. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Runde 1)

    Da die Deadline der Vorausscheidung am 27.09. abgelaufen ist und ich jetzt doch Zeit habe, startet Runde 1 schon heute. Zum Wettbewerb: 32 Bahnen treten an und Ihr entscheidet ab jetzt welche Bahnen die Runde weiterkommen. Tunierbaum von Runde 1: Eine Gesetzte Bahn tritt jeweils gegen eine von...
  9. Dextro

    Coasterfriends Achterbahn-Europapokal 2019 (Vorausscheidung)

    Hallo liebe Coasterfriends, nach 2015 wird es dieses Jahr eine erneute Auflage des Europapokals für Achterbahnen geben. Grund dafür sind die Neuheiten der letzten 4 Jahre, die wir uns vor einigen Jahren nie zu träumen gewagt hätten. In Absprache mit @Fiorell werde ich dieses mal diesen...
  10. Dextro

    Energylandia Fragen

    N'abend Coasterfriends, da ich immer mehr feststelle das das Leben zu kurz zum faulenzen ist, will ich mit meiner Freundin die Coasterwelt erkunden:D. Hätte ein paar Fragen zu Energylandia in Polen: Kann man dort im Park problemlos mit Kreditkarte zahlen? Kann man in Polen genrell mit...
  11. Dextro

    Phantasia World Themen Park [Minecraft]

    Hey Coasterfriends, ich will euch hier mein Dauerprojekt präsentieren an dem ich schon sehr lange sitze (mit 2 regelmäßigen Mitbauern). Wieso Phantasialworld? Wahrscheinlich aufgrund des enormen Themings im Park :D. Unser Ziel war eine Phantatische Welt im wohl einer der vielseitigsten Games...
  12. Dextro

    Liseberg im Frühjahr

    Hey liebe Coasterfriends, ich plane für dieses Jahr einen Wochenendtrip nach Göteborg. Geplant ist Freitags anzureisen und Sonnstags wieder nach hause zu fliegen. In welchem Monat steht noch nicht fest. Entweder Ende April, Mitte Mai oder Ende Juni. Dazu habe ich noch einige offene Fragen an...
  13. Dextro

    Achterbahnquartett

    Hey liebe Coasterfriends, vor einigen Tage hatte ich Langeweile und das ist dabei rausgekommen: Selbst gestaltet und dann drucken lassen:)
  14. Dextro

    Verletzungen auf Bahnen

    Hey liebe Coasterfriends, ich habe nach einer Fahr mit der EGF starke Nackenschmerzen, nachdem mein Verstand gemeint hat er müsste im ersten Tal nach oben in den Himmel schauen. Natürlich drückten die 4,5G meinen Kopf so stark nach hinten, dass es ziemlich schmerzhaft wurdek:-). Nun die Frage...
  15. Dextro

    Kleine Norddeutschland Tour II - Heide Park

    Hey liebe Achterbahnbegeisterten:D, ich will euch hier ein wenig über unsere kleine Tour im Norden berichten. Wir waren am 19.Mai im Hansa Park und am 21.Mai im Heide Park. Die Planung für diesen Trip reicht zurück bis Ende letzten Jahres, nachdem ich beide Parks schon einmal besucht...
  16. Dextro

    Kleine Norddeutschland Tour II - Hansa Park

    Hey liebe Achterbahnbegeisterten:D, ich will euch hier ein wenig über unsere kleine Tour im Norden berichten. Wir waren am 19.Mai im Hansa Park und am 21.Mai im Heide Park. Die Planung für diesen Trip reicht zurück bis Ende letzten Jahres, nachdem ich beide Parks schon einmal besucht...
  17. Dextro

    Heide Park am 28.08.15

    Hey, will euch jetz auch mal ein paar Eindrücke über meine kleine Deutschlandtour geben. Heute gings in den Heide Park. Ich hatte noch Coupons 2für1 Eintrittskarten übrig. So bin ich dank einer netten Familie kostenlos um ca. 10.45Uhr in den Park gekommen.:D Gleich geschaut, lohnt sich der...
  18. Dextro

    Tour nach Norddeutschland

    Hallo liebe Coasterfriends, ich hoffe mal das passt in diese Rubrik^^. Ich plane dieses Jahr in den Hansa und Heide Park zu gehen. Ich fahre vom 27.08 bis 30.08 zu Verwandten nach Lüneburg(also für die Übernachtungsmöglichkeit ist gesorgt). Zeit in die Parks zu gehen habe ich am 28.08 und...
  19. Dextro

    Kärnan Nachbau (Minecraft)

    So liebe Coasterfriends, pünktlich zur Eröffnung von Kärnan im Hansa Park habe ich nun meinen eigenen Kärnan im Spiel Minecraft gebaut. Es ist ein 1:1 Nachbau und thematiesiert hab ichs auch schon (wird aber natürlich noch bis nächstes Jahr geändertrock:-)). Habe heute sogar die "Weltneuheit"...
Oben