• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Dominik N.

    Spontan-Trip zur Taiga-Eröffnung am 17. Juni 2019

    Als Mario mich vor etwa zwei Wochen angerufen und gefragt hat, ob ich zusammen mit ihm nach Helsinki zur Presseeröffnung von Taiga fliegen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Treffen mit ihm sind sowieso viel zu selten, ich war noch nie vorher in Finnland und Taiga selbst sah auf den Fotos...
  2. Dominik N.

    2018 Neuheit: K2 (Tube Coaster, abc Rides) @ Karl‘s Erlebnisdorf Elstal

    Wenn eine Achterbahn in weniger als 20 Minuten Entfernung von deinem Wohnort eröffnet, dann musst du diese natürlich sofort testen. Deswegen war ich zusammen mit Marc am Samstag bei der Eröffnung der neuen Karls Achterbahn K2 dabei. Am Tag zuvor habe ich mir bereits eine Jahreskarte gekauft...
  3. Dominik N.

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 12: Happy Valley Shanghai

    Am Abend des zwölften Tages sollte uns unsere Reise weiter nach Taiwan führen. Doch vorher machten wir uns mit dem Bus noch einmal auf den Weg zu einem Freizeitpark. Es ging zum Happy Valley Shanghai, dem letzten chinesischen Park unserer Tour. Da wir abends noch fliegen sollten, hatten wir...
  4. Dominik N.

    2016/17 Neuheit: The Land of Legends / Rixos World (neuer Park) @ Antalya - Türkei

    Ich werde diesen schon totgeglaubten Thread mal wieder beleben. Im Moment bin ich zusammen mit meiner Schwester in Belek im Urlaub und war gestern überrascht, als wir im Bus an den Bauzäunen, auf denen "Mega Park" stand, vorbei gefahren sind, ohne dass ich vorher jemals davon gehört hatte. Als...
  5. Dominik N.

    2016 Neuheit: Flying Aces (Wing Coaster, Intamin) @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

    Bei Themeparkreview sind wieder neue Bilder aufgetaucht, sie haben schon mit dem Pullthrough begonnen. :eek: Quelle
Oben