• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Dominik N.

    Spontan-Trip zur Taiga-Eröffnung am 17. Juni 2019

    Als Mario mich vor etwa zwei Wochen angerufen und gefragt hat, ob ich zusammen mit ihm nach Helsinki zur Presseeröffnung von Taiga fliegen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Treffen mit ihm sind sowieso viel zu selten, ich war noch nie vorher in Finnland und Taiga selbst sah auf den Fotos...
  2. Dominik N.

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 12: Happy Valley Shanghai

    Am Abend des zwölften Tages sollte uns unsere Reise weiter nach Taiwan führen. Doch vorher machten wir uns mit dem Bus noch einmal auf den Weg zu einem Freizeitpark. Es ging zum Happy Valley Shanghai, dem letzten chinesischen Park unserer Tour. Da wir abends noch fliegen sollten, hatten wir...
Oben