• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Erstmals zum HHF in den Movie-Park - ein paar Fragen

    Moin! Dieses Jahr soll es zum ersten mal während des Halloween Horror Fest in den Movie-Park gehen (den Park kennen wir, aber zum HHF waren wir noch nie dort). Dazu ein paar Fragen: Auf der Webseite sind die Horror-Häuser aufgelistet und man kann Zeittickets kaufen. Leider finde ich nirgends, wo...
  2. F

    Alton Towers Tickets zu VERSCHENKEN!

    Moin Gemeinde! Ich war im Juni für zwei Tage im Alton Towers und habe im dortigen Parkhotel übernachtet. Im Paket waren auch die Eintrittskarten für unseren Themenparkbesuch inkludiert. Da es gleich zu Beginn eine kleine (eigentlich völlig banale) Unstimmigkeit mit unserem Hotelzimmer gab haben...
  3. F

    Walibi Village (NL)

    Moin zusammen! Ich werde nicht ganz schlau aus den Angaben auf der Internetseite beim Buchungsversuch im Walibi Village. Wenn ich einen Zeitraum von drei Tagen (also zwei Übernachtungen) für zwei Personen eingebe, steht im nächsten Schritt unter den Fotos der Unterkünfte "Zugang zum Park". Es...
Oben